skyliners.frblog.de

Di 13.06.17 14:42

WoBo nach Frankfurt

Laut BIG wechselt Jonas Wohlfahrt-Botterman zu den Skyliners. Bei der vorhandenden Auswahl an Centern in Deutschland wohl noch die beste Lösung, wenn mal von den schlechten Blöcken und dummen Offensivfouls absieht. Was meint ihr?

6 Responses

  1. 1 # wettertom Juni 13 2017 @ 15:15

    Ich denke auf jeden Fall ein Upgrade zu Agva.

    Man sollte ihm eine Chance geben.

  2. 2 # egal Juni 13 2017 @ 16:47

    Zur Eingangsfrage: „was meint Ihr?“

    http://skyliners.frblog.de/mayr-muss-erneut-operiert-werden/#comment-11928 : „Von Wo-Bo halte ich gar nichts. 6 Minuten – 3 Fouls, mind. eins wegen bewegten Blocks, ein weiteres Offense beim Kampf um den Rebound nach schlechtem Stellungsspiel, zu langsam (geistig wie physisch). Zudem vermutlich nicht preiswert (und auch nicht billig).“

    und unter comment-11942: „Den Nutzen, den ich von WoBo erwarte(n kann) ist nicht höher als das was Agva in der letzten Saison gezeigt hat. Für vermutlich weniger Geld.“

  3. 3 # kre Juni 14 2017 @ 17:05

    Eigentich ist hier doch eher das Credo … give him a chance … Gordie und Klaus werdens richten … Ähnlich sehe ich es hier. JoBo wird sicherlich kein JoVo, aber entwickeln kann er sich auf alle Fälle noch

  4. 4 # Doppeldribbel Juni 15 2017 @ 14:12

    Ei Leute, das war doch schon im „Spekulations-Posz“ geklärt. Klar ist doch: Wir brauchen einen 5er und aus ebenfalls erörterten Gründen sollte der das D im Pass haben. Da es JV, Pleiß oder Zirbes nicht werden, war auch die Auswahl durch die Blog-Gemeinde ziemlich gut herausgearbeitet. Nun ist es WoBo geworden, damit kann man doch angesichts der Rahmenbedingungen leben.

    Ich erwarte von ihm – ebenso wie @egal – keine Double-Doubles in Serie:-)), aber jetzt geben wir doch erstmal eine Chance. Mäßiger als Agva wird es sicher nicht…!

  5. 5 # wettertom Juni 27 2017 @ 15:21

    Endet eigentlich das „Geschäftsjahr“ am 30.06.17?

    Wenn ja sollte es dann hoffentlich ein paar Neuigkeiten geben:
    Shields?
    Sponsoren?

  6. 6 # bussard Juni 28 2017 @ 11:37

    Naja typische Skyliners offseason, neues gibt es erst wenn das Training begonnen hat und man 1-2 Wochen vor Saisonstart ist…

    Gut bei den Sponsoren könnte sich was tuen, wenn es was gibt, wird man das sicher kommunizieren sobald es was gibt ….

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.