skyliners.frblog.de

So 10.12.23 09:27

Die zweite Niederlage

Zurück zum Sportlichen. Im Artland setzte es gestern die zweite Niederlage nachdem es zwei schwierige Trainingswochen gab. Ich habe das Spiel aus privaten Gründen nicht sehen können, habe mir aber die Aussagen von Cheftrainer Denis Wucherer durchgelesen. Es zeigt letztlich, dass der Aufstieg ein schweres Stück Arbeit werden wird und wenn einige Rädchen nicht greifen, es nicht durch die individuelle Qualität gelöst werden kann, sondern alles im Kollektiv klappen muss. Man muss sich auf diese Ruckler einstellen und die richtigen Schlüsse draus ziehen. Mehr Physis von allen wäre da, so deute ich die Aussagen, das wichtigste im Moment. Bereitschaft und Wille sollten sowieso immer die ersten Attribute im Sport sein, egal was man macht. Immer eine gute Grundvoraussetzung um erfolgreich zu sein. Darauf muss immer alles aufbauen. Mal sehen, wie sich das Team kommenden Samstag gegen Bochum präsentieren wird.

3 Responses

  1. 1 # Rivenianer Dezember 10 2023 @ 18:13

    Es fing mit der Integration von Adekunle an, er bekam von Beginn an zuviele Minuten, die er bis dahin erfolgreichen Spielern wegnahm. Das kann auch die Teamchemie stören.

  2. 2 # Marcel Dezember 10 2023 @ 19:51

    Mein Tipp waren zwei oder drei Niederlagen aus den Spielen gegen Artland, Bochum und Hagen. Inzwischen glaube ich, dass wir auch gegen Bochum verlieren und daheim gegen nominell stärkere Hagener gewinnen.

  3. 3 # Paulo Dezember 13 2023 @ 11:02

    @Rivenianer: Ich sehe es genauso.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.