skyliners.frblog.de

Do 26.03.09 05:29

Noch keine Einigung bei Bouzikou vs Skyliners

Mehr als drei Monate sind seit dem ersten Gerichtstermin zwischen den Skyliners und ihrer langjährigen Co-Trainerin Daphne Bouzikou vergangen. Eine Einigung scheint immer noch in weiter Ferne. Scheint – denn konkrete Aussagen geben beide Seiten gegenüber den Medien nicht mehr ab. Wohl aber das Arbeitsgericht Frankfurt. Dort steht bereits ein Kammertermin fest.

Am 20. Mai – also knapp ein halbes Jahr nach dem Gütetermin – sollen beide Seiten vor dem Gericht zusammentreffen, sagt ein Sprecher des Arbeitsgerichts. Was konkret klingt, ist aber noch längst nicht in trockenen Tüchern: Bislang steht der Termin nur, weil der Gütetermin „rein formell“ als gescheitert gilt. Beide Seiten können sich bis Beginn der Hauptverhandlung aber „jederzeit“ noch einigen. Auch der bislang angesetzte Termin kann noch nach hinten verschoben werden. „Der entscheidende Punkt ist erst dann überschritten, wenn beide Seiten im Kammertermin ihre strittigen Punkte vortragen“, sagt der Gerichtssprecher.

Für die Skyliners bleibt zu hoffen, dass sie den Termin noch verschieben – bestenfalls natürlich sich doch noch einigen. Denn: Die Geschichte würde mitten in der heißen Saison-Phase wieder hochkochen. Einen Tag nach der vermeintlichen Gerichtsverhandlung könnten die Skyliners zum zweiten Playoff-Viertelfinale antreten.

Die Vorgeschichte zum Fall Daphne Bouzikou könnt ihr hier (Gütetermin und Wie alles anfing) nachlesen.

One Response

  1. 1 # Frankie März 26 2009 @ 14:15

    Also wenn man schaut, wer hier noch verpflichtet wurde ( Spieler ), scheint man bei den Skyliners sicher davon auszugehen, dass man diesen Streit gewinnt, denn das Geld was man verlieren würde, würde schmerzen, denn dafür findet man keinen Sponsor!

    Traurige Story, denn ich wünsche keinem von beiden eine Niederlage – nicht nach 9 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.