skyliners.frblog.de

Fr 13.05.16 18:56

Zwei Awards und zwei All-Second-Starter

Bevor wir uns auf Spiel drei morgen fokussieren, nochmal ein Post zu den BBL-Awards: Brad Wanamaker ist vor Jordan Theodore und Bryce Taylor mit deutlichem Vorsprung zum MVP der Liga gewählt worden. Kann man so machen, da er sicherlich der beste Spieler der Liga ist. Allerdings hätte wohl Bamberg auch mit einem durchschnittlichen Point-Guard ihre Spiele so deutlich gewonnen, von daher ist für mich Theodore der MVP. Ohne ihn würden die Skyliners nicht da stehen, wo sie jetzt sind. Nun gut, so ist es jetzt eben. Er steht gemeinsam mit Johannes Voigtmann im All-Second-Team. Zwar fehlt mir in einem der Teams auch noch Tez Robertson, aber ansonsten kann man die Mannschaften so zusammenstellen. Ich kann aber auch den Ärger in Ludwigsburg verstehen, da Jon Brockman fehlt. Für die Skyliners sind die Awards für Gordon Herbert und Robertson eine super Auszeichnung und verdient. Jetzt fehlt nur noch der MIP-Titel. Aaron Doornekamp hat sicher eine große Chance ihn zu gewinnen. Über den durften wir Medienvertreter übrigens nicht mitabstimmen, genauso wenig wie über den Titel für den besten U22-Spieler. Insgesamt waren laut BBL zwischen 40 und 50 Medienvertreter an der Abstimmung beteiligt.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.