skyliners.frblog.de

Di 22.09.09 16:14

Zwei Absagen

Die Verletzung von Pascal Roller hat sich als harmlos herausgestellt. Der Aufbauspieler hat bereits wieder komplett mittrainieren können. Kleinere Sorgenfalten bereitet den Verantwortlichen der Skyliners dagegen Dominik Bahiense de Mello.

Der Shooting Guard klagt immer noch über anhaltende Schmerzen im Knöchel, soll aber beim vorletzten öffentlichen Testspiel in Frankfurt am Donnerstag, 18.30 Uhr, BCM gegen Galatasaray Istanbul auflaufen können.

Abgesagt haben die Skyliners dagegen zwei Heim-Testspiele für die nächste Woche. Nur die Begegnung gegen Maccabi Tel Avic (1.10., 19 Uhr, BCM) wird planmäßig – als letzter Test zu Hause – ausgetragen. Das erste Spiel gegen Tel Aviv (30.9.) und der Test gegen Ulm (2.10.) fallen dagegen aus. Der letzte Test für die Skyliners vor dem Bundesligaauftakt folgt am 4. Oktober in Straßburg. An diesem Wochenende folgt zudem noch ein Turnier in Hagen…

2 Responses

  1. 1 # Wettertom September 22 2009 @ 17:29

    ICh denke nicht schlecht, dass man das Programm etwas reduziert.

  2. 2 # Reno September 23 2009 @ 9:47

    Die Intention von Babba ist gut, ein eingespieltes Team zu Saison Beginn aufbieten zu können. Aber ich denke auch, dass das Reduzieren des Programms nicht schlecht ist, Verletzungen in der Vorbereitung können wir nicht gebrauchen.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.