skyliners.frblog.de

So 14.03.10 20:41

Zufriedene Frankfurter und besorgte Quakenbrücker

Erleichterung stand nach dem 77:65 Heimsieg gegen Quakenbrück in den Gesichtern der Skyliners-Akteure. Mit einer „disziplinierten Leistung“ (Pascal Roller) und „guter Arbeit (Murat Didin) erhöhten die Hessen den Abstand zu einem der schärfsten Anwärter auf einen Playoff-Platz. „Wir bewegen uns definitiv in die richtige Richtung“, lobte Seth Doliboa.

Genauso wie Fabian Franke schloss er sich den Lobeshymnen Richtung Center-Neuzugang Dragan Labovic an. „Das war ein sehr gute Verpflichtung“, sagte Doliboa.

Quakenbrücks Trainer Thorsten Leibenath haderte dagegen mit seiner Mannschaft – auf taktischer und mentaler Ebene. „Wir hatten große Probleme mit dem Switchen der Skyliners“, sagte Leibenath. Mit der Niederlage von 12 Punkten seien die Dragons noch „gut bedient“ gewesen – unter anderem wegen zu statischem Spiel, zu vielen zu leicht vergebenen Punkten und „gefühlten 20 zugelassenen Offensivrebounds“.

Zudem beklagte Leibenath, dass seine Mannschaft sich nicht aufraffen konnte. Entscheidend dafür war Pascal Roller. Der Kapitän bot eine formidable Leistung – und traf regelmäßig in psychologischen Knackpunkten.
Mehr dazu am Montag in der FR. Im Blog folgt dann das Klassenbuch.

5 Responses

  1. 1 # bjoern März 14 2010 @ 21:46

    wer das forum von schönen dunk.de verfolgt wird sicherlich gelesen haben wie leibemath in der luft zerrissen. Kann ich irgendwo verstehen. Die skyliners hatten ja auch dieses leidige thema

    zum spiel

    man kann eigentlich kein haar in der suppe finden. Ein super spiel von pascal und dragan und sonst war auch keiner dabei wo man sagen muss das er schlecht gespielt hat

  2. 2 # kre März 14 2010 @ 22:18

    Tez hat auch eine Superpartie abgeliefert.

  3. 3 # Wettertom März 14 2010 @ 23:18

    Ein Klassespiel über fast 40 min. Jetzt noch mit Reese und man ist gut geüstet für die PO´s und das TOP4

  4. 4 # bjoern März 14 2010 @ 23:37

    ich .mag noch gaenet dran denken wenn mit reese und labovic zusammen spielen dann haben wir eigentlich ein fast unschlagbares team oder

  5. 5 # Marcel März 15 2010 @ 0:11

    Das Spiel war echt klasse, jedoch übertreiben sollte man net!
    Sobald Reese wieder fit ist, sind hoffentlich Fisher und Gibso weg aus Frankfurt. Aber meistens gibt es immer einen Verletzten *klopf auf holz*.
    Man hat Quakenbrück nicht ins Spiel kommen lassen durch gute Wechsel, Fouls und viel zu oft wollten die Norddeutschen auch nicht.
    Tez ist ein Flummi und dann gibt es ja noch unser Duo „Dragan & Alder“, damit meine ich Labo und unseren dienstältesten Spieler Roller :-)

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.