skyliners.frblog.de

Do 19.02.09 17:45

Zeitarbeiter-Schicksale weiter unklar

Die Konkurrenz im medialen Blätterwald hat zuletzt vermeldet, dass die Zeitarbeiter Anthony King und Titus Ivory den Skyliners „wahrscheinlich“ erhalten bleiben und ihre Ende Februar auslaufenden Verträge verlängert werden. Der Klub dementierte heute diesen Sachverhalt.

„Ich kann das nicht bestätigen. Noch ist gar nicht entschieden“, sagt Sprecher Marc Rybicki. Geschäftsführer Gunnar Wöbke ging mir gegenüber nicht auf entsprechende Fragen ein.

Trainer Murat Didin, der in den entsprechenden Artikel zitiert wird, betont bereits seit Wochen, dass er beide halten möchte. Das Management hat zuvor allerdings stets darauf verwiesen, dass man dies zwar versuche, wegen der wirtschaftlichen Situation es aber schwierig sei.

One Response

  1. 1 # Thomas Wendel Wettertom Februar 19 2009 @ 18:20

    Natürlich will ich beide weiter in FRA sehen, aber Titus ist ein MUSS will man in den PO´s weit kommen.

    Er ist mit allen Wasser gewaschen und kann wie schon oft bewiesen in der Crunch Time den Unterschied ausmachen. Außerdem kreiert er im Angriff Überraschungsmomente und in der Abwehr hat er oft die Finger dazwischen.

    ER MUSS BLEIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.