skyliners.frblog.de

Fr 08.11.13 16:20

Wöbke und Kunz haben Viertel Million investiert

„Mein Partner und ich haben aufgrund der Zusagen der Stadt Frankfurt diesen Sommer – zum Erhalt und Ausbau des Basketballbundesligastandorts Frankfurt – nochmals über eine Viertel Million Euro investiert.“ Das sagt Gunnar Wöbke in einem Interview mit der DPA, das auf der Homepage des Klubs veröffentlicht wurde. Im Gespräch betont er vor allem die Entwicklung der jungen Spieler und wie so oft, wie wichtig eine Multifunktionshalle für die Hessen ist.

2 Responses

  1. 1 # Peter November 8 2013 @ 18:55

    Zusagen für was?

  2. 2 # Peter November 8 2013 @ 19:00

    Ah ok wegen der Halle, das ging aus dem Auszug nicht ganz hervor.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.