skyliners.frblog.de

Di 29.09.09 15:20

Wo landen die Skyliners?

Gurkentruppe oder Überraschungsteam? Zuviel gespart oder genial gescoutet? Ist der eingeschlagene Weg des „ordentlichen Kaufmanns “ der richtige, um auch in dieser Saison die Playoffs zu erreichen? Und wie stehen die Skyliners im Vergleich zu stark aufgerüsteten Mannschaften wie Ludwigsburg oder Bremerhaven? Bis zum Saisonstart am 8. Oktober könnt ihr hier im FR-Blog eure Einschätzung per Umfrage (rechte Spalte) abgeben.

5 Responses

  1. 1 # Marcel September 29 2009 @ 17:50

    Also laut schoenen dunk sind die Plätze 3 bis 16 drin!
    Ich finde es sehr schwer einzuschätzen, in Hagen hat man gegen zwei potentielle Absteiger klar gewonnen, doch mehr auch nicht. Also um den Abstieg müssen wir uns keine Sorgen machen, jedoch um die Play Offs, das wird knapp und wir landen am Ende der Hauptrunde tzwischen Platz 7 und 10!

  2. 2 # Frankie September 29 2009 @ 19:39

    Fakt ist, bekommen wir einen Trikotsponsor ( Durch TV steigen die Chancen etwas ), werden wir mit DIESEM Team die Saison NICHT zu Ende spielen, sondern uns noch verstärken. Stehen wir Weihnachten unter den TOP6, wird nachgelegt. Prognose viel zu früh….

  3. 3 # Steffi September 29 2009 @ 22:30

    @ Marcel.. zum einen wurden beide Spiele wirklich deutlich gewonnen und beide Siege waren zu KEINEM Zeitpunkt gefährdet ! Zweitens sollte man nicht vergessen, dass der „potentielle Absteiger“ Hagen am Vortag ein tolles Spiel gegen Bonn gezeigt und gewonnen hat ! Beide Spiele waren definitiv überzeugend.. aber dafür hätte man beide Spiele sehen müssen !
    Die Play-Offs sind in dieser Form auf jeden Fall drin – vorausgesetzt wir bleiben diese Saison von Verletzungen verschont.

  4. 4 # gabagabriel September 30 2009 @ 8:46

    Angesichts der vielen offenen Baustellen und der erhöhten Medienpräsenz sind die Play-Offs Pflicht. Hierfür spricht auch, dass die Mannschaft im Gegensatz zu früheren Jahren einen eingespielten und fitten Eindruck macht. Ob man von Verletzungen verschont bleiben wird oder verstärkt Leistungsträger ausfallen, wird man sehen. Auf der anderen Seite sind in diesem Jahr genügend Lizenzen für Nachverpflichtungen frei – aber auch bei anderen Teams weiss man jetzt noch nicht was aus der verpflichteten Wundertüte wird. Ich bin zumindest im Augenblick ziemlich optimistisch und wenn dann auch noch das Catering in der Ballsporthalle besser wird – nicht auszudenken.

  5. 5 # Marcel September 30 2009 @ 9:10

    @Steffi:

    Klar, ich war nur am Sonntag in Hagen, jedoch habe ich alle vier Teams mal live gesehen und Bonn ist momentan noch kein Team, nur Bryce Taylor hat mich überzeugt.

    Und toi, toi, toi, die Skyliners sind in der Vorbereitungszeit mal Verletzungsfrei geblieben, somit konnte man sich mal als Team einspielen.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.