skyliners.frblog.de

Mo 02.11.09 07:33

„Wille, Herz und Einsatz“

Murat Didin war zufrieden. Nach einem Wochenende mit zwei knappen Siegen lobte der Skyliners-Trainer die „perfekte Teamleistung“ und Siegermentalität. Sein Gegenüber Chris Fleming trauerte dagegen. „39 Minuten habe ich ein gutes Spiel meiner Mannschaft gesehen“, meinte der Bamberger Trainer. Die Stimmen zum Spiel

Pascal Roller
Wir sind belohnt worden für unsere Aufholjagd. Das ganze Team hat daran geglaubt, dieses Spiel zu drehen

Marius Nolte
Zweimal haben wir uns in 40 Minuten keine Sekunde aufgegeben. Ich bin super zufrieden
Ständig lagen Spieler auf dem Parkett. War es unfair?
Nein. Es war sehr intensiv, aber niemals unfair. Die Bamberger haben dagegen gehalten und wissen, wie man das macht. Aber es war okay.
Was sagen sie zu den Schiedsrichtern? Was haben sie nach der Entscheidung in der 32. Minute gedacht, als sie das Foul bekamen statt Robert Garrett?
Normalerweise sage ich da nichts zu. Aber das war so ein klares Offensiv-Foul. Ich dachte, dass ist jetzt die Wende gegen uns. Aber es ging ja dann doch noch gut aus.

Murat Didin
Den Sieg hatten beide verdient. Es war ein sehr intensives , sehr hochklassiges Spiel. Wir haben Willen, Herz und Einsatz gezeigt – und eine wirkliche starke Mannschaftsleistung. Das war eine perfekte Teamleistung. Ich möchte jedem Spieler zu seiner Leistung gratulieren. In den zwei Tagen am Wochenende haben sie einen verrückte Einsatz gezeigt.

Chris Fleming (Trainer Bamberg)
39 Minuten habe ich ein gutes Spiel meiner Mannschaft gesehen. 39 Minuten hatten wir das Spiel im Griff. Auch wenn der Vorsprung nie groß war, wir haben das Tempo kontrolliert. So ist es natürlich sehr bitter gelaufen. Für Frankfurt waren zwei Faktoren ausschlaggebend: Zum einen war das ihr großes Herz, insbesondere von Pascal und dieser 9:0 Lauf am Ende. Zum anderen hatten wir zwei Ballverluste kurz vor Ende.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.