skyliners.frblog.de

Mi 18.11.15 22:03

Wie im Training

Der neunte Sieg in Folge am Mittwochabend in Leiden war wohl der leichteste für die Skyliners. 76:51 haben die Hessen in den Niederlanden gewonnen und stehen vorzeitig in der zweiten Runde des Fiba Europe-Cup. Der Sieg war nie gefährdet, der Gegner hatte zu keinem Zeitpunkt eine Chance. Das lag natürlich an der Stärke der Skyliners, aber man hat ganz deutlich gesehen, dass die echten Gegner im drittklassigen Pokal noch auf die Skyliners warten. Sei es drum. So hat das Team von Gordon Herbert wieder ein Spiel mehr zusammen absolviert und geht mit breiter Brust in die Partie am Sonntagnachmittag in Bonn.

11 Responses

  1. 1 # Brody November 19 2015 @ 8:57

    Es hat doch mal so richtig Spaß gemacht die Jungs spielen zu sehen mit dem sicheren Wissen, dass gewonnen wird.
    Aber, dass Richter erst am Ende nur etwas mehr als 2 Min. spielt verwundert mich sehr. Irgendwie muss der im Training wohl überhaupt nicht überzeugen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

  2. 2 # Bjoern November 19 2015 @ 10:10

    richter hat doch doppellozenz oder hab ich das falsch in erinnerung????

  3. 3 # ScheSche November 19 2015 @ 13:16

    Ich befürchte, Bonn wird uns nicht den Gefallen tun, einen ähnlich deutlichen Sieg einzufahren. Sehr positiv fand ich, dass die Skyliners sehr lange die Konzentration hochgehalten haben, auch als eigentlich alles klar war. Nett anzuhören war auch noch der holländische Moderator, nett anzusehen der Bierstand hinterm Korb. Ob die eine Fanfreundschaft mit Gießen haben? Der van der List hatte auch ein nettes Skillset. Der wäre was für die BBL.

  4. 4 # Nichtsowichtig November 19 2015 @ 13:39

    Bonn hat jetzt einige Spiele in Folge nicht gewonnen, vielleicht ist das tatächlich der perfekte Zeitpunkt, um endlich mal in Bonn zu gewinnen. Oder aber wir werden unerwartet zum Aufbaugegner!
    Zu Richter : ich denke er muss aktuell ein wenig zurückstecken, weil Herbert den drei „alten“ Deutschen möglichst viel Spielzeit zur Eingewöhnung nach den teilweise langfristigen Ausfällen geben will. Ich hoffe aber dass sich das nach ein paar Spielen wieder einpendelt und auch Richter dann wieder regelmäßig auf seine 5-10 Minuten Spielzeit kommt!

  5. 5 # Doppeldribbel November 19 2015 @ 15:27

    JR hat in seinen letzten Spielen als er durch die Verletzungen noch viel Spielzeit hatte, nicht überzeugt. Das muss man leider ehrlicherweise dazu sagen. Dennoch sollte man ihn dringend fördern (z.B. mit mehr Minuten gestern!). Denn perspektivisch ist er für die Skyliners sehr wichtig!

  6. 6 # ScheSche November 19 2015 @ 19:37

    Ich denke, er wird seine Minuten im Fiba Europe Cup bekommen. Da sollte der Druck jetzt erstmal geringer sein. Dort kann er sich dann Minuten für die BBL verdienen.

    Ansonsten sollte es sich herumgesprochen haben, dass Herbert eh fast immer mit kurzer Rotation spielt.

  7. 7 # Maurizio November 20 2015 @ 11:42

    ab 13 Uhr sollen es Neuigkeiten geben…da bin ich mal gespannt in welcher Richtung es geht…

  8. 8 # Peter November 20 2015 @ 12:29

    Mh was kann es sein? (Trikot)Sponsor, Halle, Vertragsverlängerung? Ich tippe auf John Little bis Saisonende ;-)

  9. 9 # ScheSche November 20 2015 @ 12:53

    Vorzeitige Vertragsverlängerung bei Gordon Herbert?

  10. 10 # ScheSche November 20 2015 @ 12:55

    Zu spät getippt. Das Fragezeichen muss weg.

  11. 11 # kre November 20 2015 @ 13:17

    Great News. Freu.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.