skyliners.frblog.de

Mi 30.06.10 07:21

Wechselbörse: Zwei Abgänge

Nein, dieser Eintrag betrifft keine wechselwilligen Spieler. Stattdessen geht es um zwei Akteure aus dem näheren Umfeld der Skyliners, die zum 30.6. ihr bisheriges Beschäftigungsfeld aufgeben. Komplett ausscheiden wird Marc Rybicki. Der bisherige Pressesprecher arbeitet künftig selbstständig. Weiterhin ein Skyliner bleibt Wolfgang Buhr. Statt der Teambetreuung kümmert „Wulle“ sich künftig um den Verein Skyliners e.V..

Rybicki arbeitete seit der Saison 2003/2004 bei den Skyliners. Nun will der leidenschaftliche Kinogänger, der den Skyliners in der vergangenen Saison einen hübschen Video-Blog verpasste, neue Erfahrungen sammeln und als Sprecher bzw. weiterhin Kinokritiker arbeiten. Seit wenigen Tagen präsentiert sich Rybicki auf einer eigenen Homepage und unter Twitter.

Wolfgang Buhr hat nach neun Jahren Teambetreuung genug. Der leidenschaftliche Fußballfan rückt in die Geschäftsführung des Vereins Skyliners e.V. auf. Zuvor hatte er sich per Fortbildungen dazu die nötigen Kenntnisse beigebracht. Weitere Infos zu Wulle gibt es hier
http://skyliners.frblog.de/vorgestellt-zuruck-zu-den-wurzeln/

Wer die beiden Nachfolger sind, stand Mitte Juni noch nicht fest.

3 Responses

  1. 1 # leekson Juli 1 2010 @ 11:20

    Seth wechselt leider in die Türkei.

  2. 2 # Defender Juli 1 2010 @ 17:59

    Ist das schon gaaanz sicher ?
    Alle tun so …

  3. 3 # leekson Juli 1 2010 @ 20:58

    http://www.eurobasket.com/Turkey/basketball.asp?NewsID=194694

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.