skyliners.frblog.de

Fr 28.08.09 14:16

Wechselbörse: Wer wohin ging…und wer noch sucht

In Sachen Neuzugänge sind die Skyliners fast durch. Bekanntlich fehlt nur noch ein Aufbauspieler von Format. Zeit um die andere Richtung zu beachten: Wohin hat es einstige Skyliners-Spieler der Vorsaison gezogen – und wer sucht noch einen Job?

Vorneweg: Mithilfe erwünscht, möglicherweise hab ich ja den ein oder anderen Wechsel verpasst….

Untergekommen sind bislang Anthony King (Zypern) und Keith Simmons (Türkei, Banvit).
Ein Wiedersehen in der Bundesliga gibt es mit Max Weber (Gießen) und Robin Benzing (Ulm).

Unklar scheint die Situation bei folgenden Akteuren
Ilian Evtimov: Von dem Frankobulgaren heißt es, dass es ihn in die französische Liga zieht. Eine Bestätigung dafür habe ich nicht gefunden. Seine Agentur sagt auch nicht mehr…

Konrad Wysocki: Unter SD wird er ja schon mit diversen Vereinen mal in Polen, mal in Griechenland, in Verbindung gebracht. Zumindest Anfang dieser Woche war laut Wysocki „noch gar nichts klar“.

Lorenzo Gordon: Es hieß, er würde in die Türkei wechseln. Auch hier fehlt eine Bestätigung. Keine Ergebnisse fand meine kurze Internetrecherche in Sachen Adam Emmenecker und Titus Ivory (der sich per Online-Videos anpreisen lässt). Wer weiß mehr?

Ach – um eine Sorge zu beheben: Rudy Mbemba ist mittlerweile untergekommen und wird dementsprechend nicht zurückkehren. Der Aufbauspieler, der bei den Skyliners, speziell Trainer Murat Didin in Ungnade gefallen war, läuft in der nächsten Saison beim griechischen Erstliga-Aufsteiger Dash Peristeri Athen auf.

3 Responses

  1. 1 # Maurizio August 28 2009 @ 20:12

    Also, ich habe gestern mit Ilian gesprochen und er ist momentan in Bulgarien um sich fit zu halten…seine Agentur arbeitet mit Hochdruck nach passenden Angeboten….er möchte mehrere Angebote haben bevor er sich entscheidet…noch scheint er mir ohne Stress zu sein, d.h. es gibt bestimmt bereits einen oder mehrere Angebote…
    Ich frage die nächsten Tage nochmal nach…:-)

  2. 2 # Jan Szyszka September 1 2009 @ 10:34

    Update: Der Abgang von Konrad Wysocki ist nun in trockenen Tüchern. Der Flügelspieler wechselt nach Polen, zum Vizemeister PGE Turow Zgorzelec. Sein neuer Trainer heißt Sasa Obradovic!

  3. 3 # Maurizio Oktober 8 2009 @ 17:01

    Falls es irgendjemand interessieren sollte und es noch nicht wusste, Ilian spielt jetzt erstmal für Levski Sofia ( mit seinem Bruder Vassil Evtimov )…das ist eine ganz besondere Ehre für die Brüder, da Ihr Vater in den 80´er eine Legende bei Levski war !!! Er ist dort sehr glücklich :-) jedoch schaut er und seine Agentur immer noch nach besseren Optionen…schauen wir mal ! :-))
    Apropo, unser ex Jimmie Hunt spielt auch in Bulgarien bei Yambol ( vor kurzem machte er dort 17 Punkte ) ! :-)

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.