skyliners.frblog.de

Sa 05.05.12 19:09

Was war euer Saison-Highlight?

Während die besten acht Teams, um die Krone der Liga spielen und Bonn die erste Überraschung in Bamberg gelungen ist (super Defense der Bonner), planen die Skyliners bereits die kommende Saison. Zeit zurückzublicken. In der zweiten Saisonhälfte gab es einige Highlights, die die Skyliners ihren Fans geboten haben. Bis Dezember verlief die Saison mehr als enttäuschend und erforderte seeeehr viel Geduld der Fans. Letztlich wurden nur sieben Heimspiele gewonnen. Trotzdem waren einige gute Spiele dabei. Auswärts waren die Hessen besser.

Leider war ich nicht bei den Spielen in Göttingen und Braunschweig dabei, die die Spieler immer wieder als ihr Highlight nannten, weil sie nur zu sechst bzw. zu siebt aufliefen und die Spiele in der schwierigen Phase gewinnen konnten. Für die Fans zu Hause waren es wohl die emotionalen Siege gegen Würzburg, Braunschweig und die überzeugenden Siege gegen München und Meister Bamberg. Mein persönliches Highlight war der Auswärtssieg in Würzburg. Meiner Meinung nach war es das intensivste Spiel in dieser Saison. 56:51 siegten die Skyliners in diesem Kampfspiel.

Was war euer Highlight?

10 Responses

  1. 1 # kre Mai 5 2012 @ 19:46

    Als Zuschauer, für mich, Bayern und Bamberg zuhause. Einfach nur riesig

  2. 2 # bjoern Mai 5 2012 @ 20:24

    hätten wir gegen giessen, göttingen und tübingen net verloren wären wir in den playoffs

    anyway

    für mich waren die highlights die gewonnenen heimspiele gegen die bayern und bamberg

  3. 3 # sascha Mai 5 2012 @ 21:27

    auswärts in göttingen, auch noch ohne juice damals – und so verdammt wichtig. in würzburg war auch der hammer in diesem kessel zu bestehen.

    zu hause gegen bamberg war ebenfalls ein highlight, wenn auch von einer völlig anderen sorte.

    schwer sich da eins rauszupicken!

  4. 4 # Wettertom Mai 6 2012 @ 18:40

    Bayern war ich leider nicht da, so dass die Siege gegen Bamberg und Ulm für mich zuhause die Highlights waren.

    Auswärts nur einmal dabei und da war der Sieg in Gießen sehr schön :-)

  5. 5 # MAG Mai 7 2012 @ 7:34

    Unerwartester POSITIVER Moment: Buzzerbeater von Gray gegen Würzburg!!!

    Unerwartester NEGATIVER Moment: Buzzerbeater von Göttingen´s Bauscher zur Niederlage

    Persönliches Saisonhighlight: Das Heimspiel gegen Braunschweig…*g ;-)

    Die BESTEN Saisonspiele/Highlights: Die beeindruckenden Siege gegen Bayern und Bamberg…das war richtig geil!

    Auswärts war ich in diesem Jahr „leider“ nur in: 2x Gießen (Vorbereitung & Hauptrunde), Tübingen und Würzburg…aber dafür alle 4 Spiele auswärts gewonnen. ;-)

  6. 6 # MAG Mai 7 2012 @ 7:38

    Ach ja – eins fehlt noch:
    Emotionalster Moment der Saison war gleich zu Beginn mit Pascal´s Abschied plus sein Abschiedsspiel! *schnüff*

  7. 7 # ScheSche Mai 7 2012 @ 13:16

    Mein Highlight war die Heimniederlage gegen Artland. Es war kein schönes Spiel – aber die Skyliners haben es geschafft, der wesentlich besser dastehenden Mannschaft ihr eigenes Spiel aufzuzwingen, einem Team das davor und danach 100er gemacht hat weniger als 50 zuzulassen. Für mich war dies der Wendepunkt zwischen Abstiegskampf und Aufholjagt.

  8. 8 # MAG Mai 9 2012 @ 8:33

    @ScheSche: Ja, das war auch ein interessantes Spiel – ja, es ging verloren und ja, es war das ultimative low-score game, aber wenn man sieht, wie die Q´brücker davor/danach gewirbelt haben und aktuell in den POs, dann war das schon eine Defensive Meisterleistung.

  9. 9 # kre Mai 11 2012 @ 9:41

    Hallo Timur, any news on Tim? es hiess doch im Laufe der Woche sollte über seine Option entschieden werden.

  10. 10 # Timur Tinç Mai 11 2012 @ 10:36

    Nein ich habe keine neuen Infos diesbezüglich. Ich werde mich aber demnächst mit Kamil zu einem Interview zusammensetzen.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.