skyliners.frblog.de

Sa 31.03.12 22:54

Was ist drin gegen Ulm?

Wenn wir auf die Playoff-Konkurrenz blicken gab es am Samstag keine Überraschungen. Braunschweig gewinnt, Oldenburg gewinnt und Bremerhaven verliert. Letztere haben einen echten Krimi in der Verlängerung und ein Freiwurffestival in Würzburg verloren. Das hätte genauso gut andersherum ausgehen können. Man man man wurden da auf beiden Seiten viele Freiwürfe vergeben. Egal. In 15 Stunden steht das Heimspiel der Skyliners gegen die Ulmer an.

Es wird darauf ankommen die beiden Schlüsselspieler Isaiah Swann und John Bryant aus dem Spiel zu nehmen. Per Günter sollte man von außen auch nicht zu oft werfen lassen. Ulm steht nicht umsonst auf Platz 2. Die Dragons haben sie im ersten Viertel auswärts überrollt. 28:4 stand es nach zehn Minuten. In Ulm haben die Skyliners nur ganz knapp verloren. Im Gegensatz zu den Ulmern steht bei den Frankfurtern ein komplett anderes Team auf dem Platz. Ob Justin Gray dabei sein wird, werden wir morgen in der Halle sehen.

Was glaubt ihr? Wie geht das Spiel aus?

One Response

  1. 1 # kre April 1 2012 @ 18:12

    Was kommt raus: Ein Sieg

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.