skyliners.frblog.de

Sa 12.05.18 21:44

Wahnsinn in München

Kein Cheftrainer mehr da, fürchterliche Foulverteilung in der ersten Halbzeit, zeitweise 19 Punkte Rückstand – und am Ende gewinnen die Skyliners zum allerersten Mal in München mit 86:83 und können mit einem Sieg am Dienstag ins Halbfinale einziehen! Ausrufezeichen! Die zweite Hälfte war mit Abstand die beste Leistung in dieser Saison, die die Hessen gezeigt haben. Shawn Huff brachte mit seinen Dreiern die Hoffnung zurück, Tai Webster und Co machten aus einem Rückstand, eine Führung und blieben am Ende supercool. Phil Scrubbs Dreier, Tez verwandelte Freiwürfe, die Bayern werden einiges zu grübeln haben. Die Skyliners dürfen jetzt feiern und nicht abheben. Aber solange Gordon Herbert und Klaus Perwas dieses Team coachen wird sowas ohnehin nicht passieren. Super Job von Klaus an der Linie. Gute Timeouts, gute Wechsel, gute Ansprachen. Dann freuen wir uns alle mal auf Dienstag.

12 Responses

  1. 1 # bussard Mai 12 2018 @ 21:51

    Was ein Spiel, scrubb dreier am ende. Das war unglaublich was dieses Team gemacht hat…
    Große klasse.

  2. 2 # insomnian Mai 12 2018 @ 22:00

    ich habe noch immer gänsehaut…

    wie wobo sagt – charakter!!!

  3. 3 # Aydo Mai 12 2018 @ 22:22

    Ich würdige diese Leistung dadurch, dass ich einfach mal nichts kommentiere. Keine besonders gute Leistung, keine besonders schlechte Leistung.

    Ich gebe dem Spiel einfach Raum, um sich für immer in mein Gedächtnis einzubrennen, denn ich will es nie wieder vergessen, so wunderbar war das.

    Freunde, ihr erlebt mich selten sprachlos, ich habe meine ganze Emotion schon vor der Glotze ausgelebt. Puls so laaangsaaam wieder normal. Puh.

    #playoffsbaby

  4. 4 # Rivenianer Mai 12 2018 @ 22:26

    Was soll ich sagen…trotz Pups…geil☺

  5. 5 # Oldman Mai 13 2018 @ 7:23

    Einfach Klasse – HF wäre ein Traum :-)

  6. 6 # Doppeldribbel Mai 13 2018 @ 10:05

    Ich halt’s wie @Aydo: Nicht viel kommentieren, einfach mal genießen.

    Konnte das Spiel erst heute morgen sehen und man steht Sonntag morgens um 9:30 Uhr mit Familie, weißen Fingerknöcheln und Monsterpuls vorm TV-Gerät. Geil. Bei Hobbs Turnover und folgendem Wohnzimmer-Gebrüll haben unsere Nachbarn wohl fast die Polizei gerufen.

    Was soll ich jetzt sagen? Ich bin wohl ne Spaßbremse, aber ich glaub noch nicht an den Besen. Wir müssen noch ein Spiel gewinnen und das wird einfach sauschwer. Aber auch ganz egal, das Spiel gestern (bzw. heute morgen) war, ist und bleibt einfach großer Sport und Adrenalin pur.

    Am Dienstag geht’s komplett in die BSH!!

  7. 7 # fisch62 Mai 13 2018 @ 11:07

    Einfach nur WAHNSINN, um den Titel von Timur nochmals zu wiederholen…..jeder weiß, dass so etwas passieren kann beim BB – wie das in Hlz 2 – JEDER hat es gehofft…..aber ich denke NIEMAND hat wirklich noch daran geglaubt !!
    Was das TEAM da – nach solch „unglücklichen Umständen“ in der 1. Hlz – da noch rausgehauen hat,von den Schiris nicht aus der Ruhe bringen lassen, Trefferquote, Zusammenhalt, Intensität, 61 (!!!) Pkte in einer Hlz, dazu noch auswärts, beim Ligaprimus,in einem Playoffspiel……könnte immer so weiter machen……kann nur noch sagen KLASSE !! HUT AB !!! SUPER LEISTUNG !!
    …..und ganz BBL-DE drückt uns die Daumen, außer München natürlich……;-)

    @Dobbeldrippel, Du weißt ja, am DI verlieren „wir“ leider nochmal, da schon meeeeehr Druck als sonst, da man ja die Serie beenden „müsste“…..aber dann das Spiel 5 in München HOLEN WIR UNS DANN !!!!…..:-)

  8. 8 # Stephan Mai 13 2018 @ 12:09

    Das Grinsen im Gesicht verschwindet einfach nicht.
    Man of the match für mich Shawn Huff mit seinen Dreiern im dritten Viertel, die der Mannschaft den Glauben an die Siegchance zurückgegeben haben.
    In Punkto Mannschaftsgeist und Spielwitz waren wir den Münchnern in Halbzeit zwei tatsächlich überlegen. Das könnte der Schlüssel für das Erreichen des Halbfinales sein. Könnte…

  9. 9 # Stephan Mai 13 2018 @ 19:15

    P.S.: Isst man Besen eigentlich mit Ketchup und Senf oder mit Vanillesoße und Schlagsahne?

  10. 10 # Doppeldribbel Mai 14 2018 @ 8:30

    Pur, @Stephan, ganz pur…:-)) Es gibt gewisse Dinge, die sollte man ohne viel Gedöns und Schnickschnack genießen… Zum Beispiel Whiskey oder Handkäs… Und natürlich auch einen richtig gut abgehangenen Besen…:-D

    Würde mich freuen, wenn ihr mich am Dienstag (oder auch Donnerstag) mal richtig schön vorführen könnt…:))

  11. 11 # Bastius Mai 14 2018 @ 15:01

    Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen als selbst auf DAZN im Live Kommentar die Bosten Celtics mit den Skyliners verglichen wurden.
    Bzgl. das gutes coaching und die richtige Einstellung und Intensität wichtiger ist als das Talent im Kader (hier die Clevland Cavliers).
    Und da möchte ich auch mal ne Lanze für Klaus Perwas brechen. Er scheint in den Auszeiten die richtigen Worte gefunden zu haben und hatte auch seinen Anteil am Sieg!

  12. 12 # Wettertom Mai 14 2018 @ 15:07

    Selbst ich war nicht so optimistisch und habe in Spiel 3 auf einen Steal gehofft. Wahnsinn.

    Ich war bisher nicht der große Bonga Fan, aber was er in PO´s abliefert ist Großartig.

    Mir kamen die Frankfurter am Ende frischer vor.
    Hoffentlich kann man morgen nachlegen und dann wird gefeiert.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.