skyliners.frblog.de

Mo 25.05.09 05:51

Vor Spiel 4: Hoffnung auf Titus Ivory

Die Saison bei den Skyliners dürfte für Lorenzo Gordon vorbei sein. Seine Verletzung an den Adduktoren hat sich als hartnäckig herausgestellt. Laut Sportdirektor Kamil Novak wird er womöglich mehrere Wochen fehlen. Positiver sieht es bei Titus Ivory aus. Laut Novak werde der Shooting Guard am Dienstag in der Ballsporthalle „mehr als wahrscheinlich dabei sein.“

Das würde überraschen. Noch Mitte vergangener Woche hatten die Skyliners davon gesprochen, dass Ivory einen Außenmeniskuseinriss habe. Ivory soll die Woche über nicht trainiert haben. Dennoch sprach Novak gestern Abend gegenüber BBL.TV davon, dass Ivory gar „unter Umständen“ schon eine Option für das dritte Spiel sei.

Meinung: Wenn es denn mehr als das übliche Pokern ist, könnte das den Skyliners gut tun. Ivory ist zwar ein Zocker und spielt manchmal nach der Devise hopp oder topp. Aber ein Spielertyp wie er ist das was dem notorisch einfallslosen Offensivspiel der Skyliners zur Zeit fehlt. Zudem ist er eine Type, einer der mit seiner Erfahrung auch mal ein Foul zieht oder das Spiel beruhigt.

8 Responses

  1. 1 # Jonathan Mai 25 2009 @ 6:44

    @Jan: Ich sehe das ganz genauso. Die Skyliners brauchen am Dienstag einfach mehr Offense, als sie über die Serie und besonders gestern gezeigt haben. Ivory wäre dabei eine große Hilfe, zumal man ihn ja wegen seiner Erfahrung für die Playoffs geholt hat.

  2. 2 # Thomas Wendel Wettertom Mai 25 2009 @ 7:17

    Jan Du sprichst mir aus der Seele. Ein einfallsreicher Titus fehlt an allen Ecken und Enden. Er kann vielleicht das Ruder nochmals herumreißen.

  3. 3 # Marcel Mai 25 2009 @ 7:55

    Oh ja, gestern wurde immer nur das Match Up mit Paulding gesucht und nach 5 Versuchen war doch klar, dass da nix geht.
    Ich hoffe auf Titus Ivory, doch dann gibt es immer noch die Baustelle (Boumtje-Boumtje) unterm Korb.

  4. 4 # Jonathan Mai 25 2009 @ 11:23

    Das sehe ich leider auch wie Marcel. Wenn wir es unter dem Korb nicht hinkriegen zu verteidigen und zu scoren sieht es schlecht aus. Jenkins muss endlich mal sein Spiel finden (wenn er denn eins hat). Zur Zeit sehe ich King da allerdings effizienter.

  5. 5 # DenisD Mai 25 2009 @ 11:27

    Ivory würde bestimmt gut tun, aber ich bin gespannt wie man denn ein Spiel nur von Aussen gewinnen will, wenn King und Jenkins nicht endlich mal ein paar Dinger in den Korb legen…

  6. 6 # Defender Mai 25 2009 @ 14:00

    Ivory wäre auf jeden fall gut, aber Dordon mMn um einiges wichtiger. Seine präsenz unter den körben fehlt eben sehr, da kann Boumtje machen was er will.
    Desweiteren würde ich gerne mehr king sehen das war schon sehr ordentlich vorallem auch defensiv, da hat er skecic ordentlich angst eingejagt:D.
    Jenkins kann ich nicht mehr sehen. Gehts nooch phlegmatischer( vor allem in der defense)?
    Und das so einer in 16 minuten 9!!! Würfe nehmen darf und dazu noch 3 TO´s produziert ist schon unglaublich.
    Aber jammern hilft nicht jetzt in FRA gewinnen und dann auf Wundre heilung von Gordon hoffen(hat der Angst zu spielen???)

  7. 7 # Karsten Mai 25 2009 @ 16:51

    Also wenn ich mir Gordon und Jenkins angucke, dann wuensche ich mir fast TRAVON BRYANT zurueck , das koennt ihr mir glauben!

  8. 8 # holgerh Mai 26 2009 @ 15:16

    Ken Johnson würde mir schon reichen ……….

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.