skyliners.frblog.de

So 15.04.12 23:23

Vollgas in Richtung Playoffs

Fünf Siege in Folge stehen für die Skyliners nach dem 72:52-Erfolg in Trier zu Buche. Nach schwierigem Start haben die Hessen das Spiel völlig verdient und deutlich für sich entscheiden können. Näheres im FR-Artikel und morgen hier im Blog mit weiteren Stimmen.

3 Responses

  1. 1 # MAG April 16 2012 @ 7:38

    Es ist nichts anderes als eine Sensation, das die Jungs momentan da stehen wo sie stehen – auf Platz 7! Kneif mich bitte Mal jemand…;-)

    Grandios, einfach nur grandios!

  2. 2 # Wettertom April 16 2012 @ 14:44

    Ich hoffe man kann Platz 7 verteidigen, dann BAM braucht keiner zu Beginn der PO´s.

    Gießen unter Druck. Hoffentlich ein Sieg gegen Bonn. Das wär die halbe Miete!

  3. 3 # Frankie April 16 2012 @ 16:25

    Egal wer kommt , die haben alle Kacka in der Hose jetzt vor unserer Defense, selbst Präsident Obama überlegt……uns ne Chance zu geben! YES WE CAN !!!

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.