skyliners.frblog.de

Sa 14.02.15 15:57

Vier-Punkte-Spiel gegen Bayreuth

Im Fußball würde man sagen, das Spiel heute ist ein Sechs-Punkte-Spiel. Im Basketball ist die Partie zwischen den Skyliners und Bayreuth ein Vier-Punkte-Spiel. Geht der Weg nach oben oder bleiben die Skyliners erstmal im Mittelfeld und verlieren ein wenig den Anschluss? Entscheidend wird für die Skyliners sein, Bayreuths neuen Point-Guard Jason Brickmann aus dem Spiel zu nehmen. In drei Partien hat er 7,3 Assists verteilt. Das erinnert stark an Jared Jordan. Außerdem wird es darum gehen, JeKel Foster nicht heiß laufen zu lassen und Javon McCrea unter dem Korb so wenig Freiraum wie möglich zu geben. Dann sollte es für die Skyliners eigentlich klappen. Im FR-Artikel habe ich mich mit Johannes Voigtmann beschäftigt.

3 Responses

  1. 1 # Toni Brate Februar 14 2015 @ 16:20

    Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung. Da aber im SD Forum plötzlich andere eröffnen, bin ich mir nicht sicher, warum wir gewinnen sollten?

  2. 2 # Björn Februar 14 2015 @ 19:39

    und das leitest du aus sd ab????

    na dann willkommen bei den pessimisten hier

  3. 3 # Toni Brate Februar 14 2015 @ 19:58

    Björn: You habe not verstehen what ich meine Tu!

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.