skyliners.frblog.de

Di 08.12.15 12:16

Vier Frankfurter Allstars

Johannes Voigtmann ist bereits in die Starting Five gewählt worden. Am Dienstag wurden gleich drei weitere Skyliners-Profis zum Allstar-Spiel in Bamberg am 9. Januar eingeladen. Danilo Barthel und Konstantin Klein komplettieren das Team national. Quantez Robertson wird die Skyliners im Team international vertreten. So viele Allstars gab es noch nie aus Frankfurt.

Beim Dreipunktwettbewerb wird allerdings Aaron Doornekamp leider nicht teilnehmen können, auch wenn er in der Liga ganz vorne mitmischt. Die Dreierschützen werden aus den Allstars rekrutiert. Einer der vielen Sachen, die mich beim Allstar-Spiel stört. Auch beim Dunking-Contest wird aus Frankfurt, stand jetzt, keiner teilnehmen.

PS: Zum Thema soll es nächste Woche eine PK geben.

10 Responses

  1. 1 # Björn Dezember 8 2015 @ 12:25

    ist doch egal wieviele von uns beim alsstarday sind hauptsache es ist überhaupt jemand dabei ;)

  2. 2 # ScheSche Dezember 8 2015 @ 14:29

    Meine Neugiertde auf den Allstar-Day wird auch durch die vier Frankfurter nicht wirklich größer.

  3. 3 # wettertom Dezember 8 2015 @ 14:48

    Wow. 4 Skyliners.

    Jetzt sollte national doch mal gewinnen :-)

  4. 4 # Oldman Dezember 9 2015 @ 14:42

    Heute Karten bestellt ! Werde mit meinem Junior vor Ort sein

  5. 5 # Oldman Dezember 11 2015 @ 10:10

    Sill ruht der See :-)

  6. 6 # Oldman Dezember 11 2015 @ 10:10

    Sill ruht der See :-)

  7. 7 # Doppeldribbel Dezember 11 2015 @ 15:22

    Tja @Oldman, so isses… Alle warten auf das Spiel in Ulm, wie sich die Mannschaft nach dem Reißen der Serie präsentiert. Auch ich bin echt gespannt, sodass ich meine Samstagabend-Einladung auf 21:00 verlegt habe. Vorspeise muss ohne mich stattfinden:-))

    Beim Blick auf den Spielplan sagte ich schon vor ein paar Wochen, dass wir in Ulm leider verlieren. Sie sind besser als ihr Tabellenstand und im Moment ein sehr „undankbarer“ Gegner. Unter der Woche wohl sehr, sehr unglücklich gegen Saragossa verloren. Das dürfte sich gerne morgen wiederholen, aber ich glaube, die Ulmer sind ganz gut drauf. Trotz meines negativen Hormonspiegels:) ist natürlich auf dem Papier was drin. Unabhängig von dem Endergebnis hoffe ich auf eine bissige und fokussierte Skyliners-Truppe, die zeigt, dass sie oben dranbleiben will. Dennoch mein Tipp: Leider -11

  8. 8 # wettertom Dezember 11 2015 @ 15:44

    Gegen Berlin hatte ich kein gutes Gefühl, aber nun sind wir wieder eine „normale“ Mannschaft ohne Serie :-)

    Ein wichtiger Punkt ist ob Jordan spielt oder nicht!

    Mein Tipp: Mit: +7 / Ohne: -4

  9. 9 # Wettertom Dezember 12 2015 @ 23:40

    Tendenz hat leider gestimmt :-(

    In Ulm kann man verlieren, aber gegen Gießen muss wieder ein Sieg her !

  10. 10 # Doppeldribbel Dezember 13 2015 @ 9:37

    Boah, welch eine unnötige Niederlage! Habe zwar damit gerechnet, aber diesen Spielverlauf habe ich nicht erwartet.

    Ein schneller Blick auf den Boxscore genügt eigentlich schon, denn mit 29,9% FG wird man schwerlich gewinnen können. Unfassbar, wieviele freie Würfe man vergeben hat. Das Überraschende ist, dass man bis in die Crunchtime dennoch eine 50/50-Chance hatte, das Spiel zu gewinnen. Aber nach Günthers Ausscheiden spielten die Ulmer ohne echten PG mit dem Mute der Verzweiflung und treffen dann tatsächlich aus 9 Metern (Babb) und per Notwurf mit Brett (Braun). Bei uns war nach dem vermeintlichen Vorteil von Günthers 5. Foul völlig der Wurm drin, 5 Punkte in den letzten 6 Minuten ist dann schlicht nicht siegwürdig.

    Sehr ärgerlich, denn ein Sieg hätte nach dem ALBA-Spiel sehr gut getan. Dennoch hoffe ich, ist nun eine Art Reset-Knopf gedrückt, man holt sich am Dienstag auf europäischer Ebene ein bisschen Selbstvertrauen zurück und gewinnt das Hessenderby am Sonntag. Das ist aus verschiedenen Gründen ein Must-Win!

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.