skyliners.frblog.de

Di 30.11.10 20:05

Verpatzte Freiwürfe bringen zweite Niederlage

Für die Skyliners Frankfurt wird ein Weiterkommen in der Eurochallenge schwierig. Im dritten Spiel ihrer Gruppe kassierte der Basketball-Bundesligist die zweite Niederlage. Bei Chimik Juschni, dem Tabellenletzten der ukrainischen Liga, verloren sie durch einen Dreier in der Schlusssekunde mit 60:61 (26:19).

Zuvor hatten die Skyliners sich, wie schon vor einer Woche beim knappen Sieg gegen Haifa Ventspils, wechselhaft präsentiert. Nach einem Fehlstart dominierten sie Juschni und führten zwischenzeitlich gar mit 15 Punkten. In der Schlussphase bauten die Hessen aber wieder ab. Zudem vergaben sie drei von sechs Freiwürfen in der letzten Minute. DaShaun Wood erzielte 16 Punkte, Joe Dabbert sammelte zehn Rebounds. Das von Trainer Gordon Herbert ausgegebene Ziel Zwischenrunde muss der Klub aber noch nicht komplett abschreiben. In der ausgeglichenen Vierergruppe kommen die ersten beiden Teams weiter.

One Response

  1. 1 # NurSo Dezember 1 2010 @ 19:26

    Ausgeglichene Vierergruppe ? Kimik sehe ich als die mit Abstand schwächste Mannschaft, da wäre ein Sieg schon Pflicht gewesen. Das war ja auch offensichtlich ein Spiel was man nur mit sehr viel Mühe verlieren konnte.
    Die Skyliners machen einem auf europäischer Ebene, egal welcher Wettbewerb, schon seit Jahren keine Freude.
    Siege gegen Ülker, Bologna, Zalgiris, Unicaja…träum..das waren noch Zeiten :-)
    Aber eine Runde weitergekommen sind sie selbst da nicht.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.