skyliners.frblog.de

Di 17.02.15 19:01

Verletzten-Update

Mike Morrison hat „nur“ eine Knieprellung und wird für das morgigen Spiel in Den Bosch geschont, soll am Samstag in Oldenburg aber wieder spielen. Konstantin Klein wird trotz Muskelfaserriss im Oberschenkel in die Niederlande reisen, ein Einsatz ist ungewiss. Definitiv ausfallen wird Stefan Ilzhöfer. Er hat sich eine Knöchelverletzung zugezogen und wird zwischen drei und vier Wochen ausfallen. Gerade bei Morrison hatte es schlimmer ausgesehen und die Skyliners können erleichtert sein, dass er nicht lange ausfällt. In Den Bosch können die Skyliners mit einem Sieg oder einer Niederlage mit weniger als fünf Punkten das Viertelfinale perfekt machen. Solange die Skyliners Brandyn Curry in den Griff bekommen, sollte das machbar sein.

12 Responses

  1. 1 # MAG Februar 17 2015 @ 19:17

    Alle Mann in den Europapokal Modus schalten – es wäre schön ein echter Knüller, wenn man die Quarterfinals Playoffs klar macht. Vielleicht schon morgen? ;-)

  2. 2 # Timur Tinç Februar 17 2015 @ 19:31

    Falls es die Skyliners übrigens sogar ins Top Four schaffen sollten, müssten sie ihr vorletztes BBL-Spiel in Crailsheim (26. April) verlegen. Das Top-Four findet nämlich zwischen dem 24. und 26. April statt. Da der April schon ziemlich aufgebläht ist mit Spielen würde dann wohl noch ein weiterer Termin zwischen dem 10. und 17. April dazu kommen.

  3. 3 # kre Februar 17 2015 @ 21:16

    Wäre wirklich ein toller Erfolg. Hoffentlich dann in der Nähe

  4. 4 # Timur Tinç Februar 17 2015 @ 21:27

    In der Eurochallenge ist es so, dass das Top Four in einer der vier Städte, der vier Teilnehmer ausgetragen wird. Göttingen hat ja so in der Saison 2009/2010 den Titel zu Hause geholt.

  5. 5 # kre Februar 17 2015 @ 22:12

    Wäre ein toller Event hier :-)

  6. 6 # Doppeldribbel Februar 18 2015 @ 15:40

    Bin ja erwiesenermaßen kein Riesenfan dieses Wettbewerbs, aber wenn man schon mal unter die letzten Acht kommen kann…!

    Dann sollte man jetzt aber auch Vollgas geben und versuchen als Gruppenerster weiterzugehen. Wenn ich es richtig verstehe, hätte man dann im Best-of-Three-Viertelfinale in Spiel 1 (und ggf. Spiel 3) Heimrecht. Das wäre ja dann doch mal ein spürbarer Vorteil.

    Und hiermit verspreche ich hoch und heilig, im Falle des Weiterkommens beim Play-Off-Heimspiel mit Familie in die Halle zu kommen. Dann werde ich – wenn auch sehr spät – doch noch zum Europa-Jünger…:-))

  7. 7 # Björn Februar 18 2015 @ 18:00

    @doppeldribbel wir nehmen dich beim wort ;)

  8. 8 # Timur Tinç Februar 18 2015 @ 18:49

    Ich weiß nicht, ob es von Vorteil ist Gruppenerster zu werden. Denn dann würden die Skyliners höchstwahrscheinlich auf Krasnoyarsk treffen. Die Stadt liegt in der Nähe zur Mongolei. Das ist ein 11-Stunden-Flug. Als Gruppenzweiter müssten die Skyliners zu Trabzonspor. Die sind Achter in der türkischen Liga.

  9. 9 # MAG Februar 18 2015 @ 19:39

    Grüße aus Holland. Auswärtssieg wird angepeilt. Haben extra Platz dafür gelassen im Auto! ;-)

  10. 10 # Timur Tinç Februar 18 2015 @ 20:29

    Also der Stream ist wirklich das Letzte. 10 Sekunden und schon hängts… so macht das keinen Spaß.

  11. 11 # Frankie Februar 18 2015 @ 20:30

    Ich wäre für die Mongolei, da wäre jemand ganz gut aufgehoben. Gruß an die Mongos, ihr bekommt einen neuen Freund :)

  12. 12 # Doppeldribbel Februar 18 2015 @ 20:56

    Okay Timur, ist ein Argument!! Aber gegen Trabzon dürften dann 2.231 Zuschauer da sein. Davon 1.722 Türken… Würde wohl kein „Heim“spiel.

    Bei mir läuft der Stream. Doornekamp 13 Pts zur Halbzeit\o/\o/
    Ich glaub’s nicht…

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.