skyliners.frblog.de

Do 25.06.09 16:26

Verhandlungen mit Marius Nolte?

Nach Absagen von Talent Robin Benzing (geht wohl nach Köln) und Johannes Lischka (bleibt in Gießen) scheinen die Skyliners nun fündig geworden zu sein. Angeblich soll Power Forward Marius Nolte von den Paderborn Baskets auf der Wunschliste ganz oben stehen – und auch Verhandlungsbereitschaft signalisiert haben.

Der 28-jährige Nolte würde zum gesuchten Profil eines defensivstarken Brettspielers passen. Er gilt als Wühler unter den Körben, als Kämpfer. Für die Verpflichtung der Identifkationsfigur der Paderborn Baskets, wo der 2,06 Meter Hüne seit acht Jahren unter Vertrag steht, könnte auch die wirtschaftlich unsichere Lage der Ostwestfalen sprechen.

Eine Bestätigung geben die Skyliners nicht. Allerdings wird gemunkelt, dass Anfang nächster Woche die Verpflichtung eines Neuzuganges bekannt gegeben werden soll. Heißt: Der Vertrag mit Spieler X dürfte schon in trockenen Tüchern sein.

9 Responses

  1. 1 # kre Juni 26 2009 @ 9:12

    Passend zum 10-jährigen wird es sicherlich die eine oder andere Bekanntmachung für die neue Saison geben. Ich bin wirklich gespantt auf die nächsten beiden Wochen

  2. 2 # Björn Juni 26 2009 @ 9:14

    auf die nächsten wochen bin ich auch gespannt.

    mal sehen was ausser nolte noch kommt an spielernamen die angeblich zu uns passen würden

  3. 3 # Frankie Juni 26 2009 @ 9:32

    Bleibt Didin, wird er auch Nolte umbauen und fertigmachen, genau wie SHTEIN und WYSOCKI.

  4. 4 # Jan Szyszka Juni 26 2009 @ 15:27

    @ Update: Der Nolte-Transfer wird immer konkreter.

  5. 5 # Reno Juni 26 2009 @ 18:47

    Es gibt wohl spektakulärere Spieler, aber son bischen solide Arbeit in der Defensive kann nicht schaden.

    Nur hab ich auch Bedenken wegen Didin, Nolte würde gut in sein „Beuteschema“ passen. Warten wirs ab.

  6. 6 # NurSo Juni 27 2009 @ 10:59

    Kann nicht ganz nachvollziehen, warum uns ein Nolte weiterhelfen könnte.

  7. 7 # Herbert Juni 27 2009 @ 21:08

    Was macht eigentlich der angekündigte türkische Nationalspieler? Das Sommerloch lässt grüssen …

  8. 8 # Jonathan Juni 28 2009 @ 12:05

    @Herbert: so wie ich das verstanden habe geht es ab nächster woche los mit den offiziellen verkündigungen zum neuen kader. dann ist die 10 jahres feier keine „ablenkung“ mehr.

  9. 9 # Björn Juni 30 2009 @ 10:23

    nun ist es offiziel

    marius nolte wird neuer center bei uns

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.