skyliners.frblog.de

Do 04.03.21 20:12

Vechta zu Gast am Donnerstag

Die Skyliners wollen am Donnerstag ihre Niederlagenserie von vier Spielen beenden und gegen Rasta Vechta zurück in die Spur finden.

6 Responses

  1. 1 # egal März 4 2021 @ 21:14

    Konnte das Spiel zwar nur am Ticker verfolgen:
    – freut mich für Vrcic
    – Mobley kann wohl auch assists
    – Kessens foul- und to-anfällig

  2. 2 # MAG März 4 2021 @ 22:11

    Bruno hat heute ein tolles Spiel gemacht. Dszu auch endlich Mal wieder ein paar mehr Punkte von JAG und dieser Tez… also ehrlich… woher nimmt er immer diese Energie? So stark.
    Phasenweise war das Spiel so la la, aber am Ende zählt das Ergebnis. Und da steht der Heimsieg. :-)

  3. 3 # Tobias März 5 2021 @ 8:24

    Moin, also das virtuelle Heimspiel anzuschauen ist leider streckenweise anstrengend. Ein paar „Ähhhs“ weniger würden der Sache gut tun….

  4. 4 # Doppeldribbel März 5 2021 @ 9:59

    @MAG: Ich MAG dich (wirklich!). Du schaffst es, Kritik sehr gut eingepackt zu äußern. Das Spiel war „phasenweise so la la“? Äääääähh… Nein…!

    Das Spiel war…
    Ääääähhhh…
    Schlecht!

    Beide Teams hatten über weite Strecken mittleres-gehobenes PRO A-Niveau (ist ja nix schlimmes). Was da teilweise an vergebenen Layups, grotesken TO und falschen Entscheidungen zu sehen war. Uiuiuiui! Braucht man auch nicht viele Beispiele, jeder, der das Spiel gesehen hat, wird wissen was ich meine. Auf Skyliners-Seite sei hier nur mal Kamari Murphy erwähnt und bei Vechta Stefan Peno.

    Positiv auf Skyliners-Seite der super-solide Auftritt von Vrcic und auch, dass Mobley trotz lausiger Quote Wege gefunden hat, das Spiel positiv zu beeinflussen. Ansonsten Tez Gott sei Dank mal wieder in Tez-Normalform und JAG mit guter Dreierquote in der zweiten Halbzeit.

    Ach so… Hier noch das Positivste: Es hat verdient zum Sieg gegen ersatzgeschwächte Vechtaner gereicht. Wenn nun noch ein Derby-Sieg dazukommt (incl. zweier direkter Vergleiche gg. Vechta und GI), dürften Abstiegsgedanken ad acta gelegt werden können. Und das wäre mMn – völlig ohne Ironie – zu diesem Zeitpunkt der Saison als Erfolg zu werten!

  5. 5 # Izzy März 7 2021 @ 0:50

    Benehmen .

  6. 6 # Doppeldribbel März 7 2021 @ 17:47

    @Izzy: Was oder wen meinst du damit?🤔

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.