skyliners.frblog.de

Mi 24.04.13 13:56

Vechta und Karlsruhe erhalten die Lizenz

Jetzt also doch. Vechta und Karlsruhe erhalten die Lizenz für die BBL. „Die Nachfragen, die der Lizenzligaausschuss hatte, wurden von beiden Clubs umfänglich und plausibel beantwortet“, erklärte BBL-Geschäftsführer Jan Pommer. Allerdings müssen beide Clubs noch „umfangreiche Auflagen“ und „erhebliche Bedingungen“ erfüllen, teilte die BBL mit. Bleibt nur noch die Frage, ob Düsseldorf sie bekommt oder nicht. Murat Didin klang sehr überzeugt, im Recht zu sein.

One Response

  1. 1 # Andy K. April 25 2013 @ 13:02

    War Murat Didin jemals „nicht“ überzeugt von seinen Taten und Aussagen? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.