skyliners.frblog.de

Mi 20.06.18 11:40

Vargas wird erster Neuzugang

Akeem Vargas ist der erste Neuzugang für die kommende Saison. Mit dem Berliner holen die Skyliners einen erfahrenen und defensivstarken Guard für die Rotation. Er könnte eine wertvolle Rolle im Team spielen. Hier die PM der Skyliners.

3 Responses

  1. 1 # Bastius Juni 20 2018 @ 16:07

    Find ich gut. Passt mit seiner Spielanlage gut rein. Kann Robertson viel Entlastung geben der ja auch nicht jünger wird.
    Ausserdem ein feiner Kerl, konnte mich mal bei einem Länderspiel mal kurz mit ihm unterhalten.

  2. 2 # ScheSche Juni 20 2018 @ 17:40

    Uff, das ist mal eine Hausnummer. In dem Jahr, als er von Göttingen nach Berlin gewechselt ist, hätte ich ihn auch gerne schon in Frankfurt gesehen. Dort hatte er dann eine Sturm- und Drangzeit, in der nicht jeder seiner Entscheidungen beim gegnerischen und neutralen Fan für viel Liebe gesorgt hat. Ich finde aber, dass er – auch schon unter Obradovic – in der Hinsicht gereift ist. Von daher, willkommen im Team.

    Das scheint schon ein Fingerzeig in Sachen Etat für nächste Saison zu sein. Ich schätze Vargas als einen Spieler ein, der selbst bei den Topteams ein gestandener Rotationsspieler sein könnte, bzw. in Berlin eh schon war. Bringt das Trikot so viel? Wird die Bonga-Ablöse schon verteilt? Oder gibt es noch andere neue Geldquellen?

  3. 3 # Jermaine Juni 20 2018 @ 17:44

    Pascal Roller hat Vargas mal zurecht und in aller Eindeutigkeit kritisiert. An den Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es hatte damit zu tun, dass Vargas sehr verletzungsanfällig spielt, wobei die Verletzungsgefahr dabei bei den Gegnern und nicht bei ihm liegt. In dem Sinne ist dann wohl auch Gordie’s Kommentar zu verstehen, dass man nicht gerne gegen ihn spielt…

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.