skyliners.frblog.de

Mi 18.07.12 14:45

Urlaub

So liebe Blog-Leser ich verabschiede mich ab heute in den Urlaub. Ich bin am 23. August wieder im Lande. Bis dahin sollte der Großteil des Skyliners-Kader stehen. Ich werde auch in der Türkei online sein und alle Neuigkeiten hier vermelden und kommentieren. Es kann aber gut sein, dass es ab und an mal ein wenig verzögert kommt. Ich bitte das schon einmal vorab zu entschudligen. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, postet einfach unter diesem Thread oder schreibt mir eine Mail: timur.tinc@fr.de. Haut rein.

15 Responses

  1. 1 # MAG Juli 18 2012 @ 15:15

    Schönen Urlaub wünsch ich Dir! :-)

  2. 2 # ScheSche Juli 19 2012 @ 11:42

    Yo, viel Spaß und mehr Sonne als hier wünsche ich Dir. Ein Anregung habe ich auch, falls Dir langweilig sein sollte: In der Türkei sind ja jede Menge Spieler von uns gelandet. Falls jemand von denen wider erwarten gerade im Land sein sollte, könnte es ein klitzekleines Telefoninterview geben (-;

  3. 3 # wettertom Juli 20 2012 @ 9:46

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub!

    Danach ist hoffentlich die Basketball Langeweile vorbei und es gibt endlich wieder etwas zu diskutieren.

  4. 4 # Andy K. Juli 26 2012 @ 8:16

    In Frankfurt scheint wirklich einiges nicht zu stimmen! Die Dragons haben nicht mal einen Sponsor im Namen, aber scheinbar ne Menge mehr Geld als wir. King bleibt, Bryce Taylor ( ALBA ) und Demond Mallet haben unterschrieben !!! Pervers !!!

  5. 5 # Harald Juli 26 2012 @ 8:38

    In Quakenbrück gibts halt nen Mäzen, der es wohl satt hat, dass man 2 mal hintereinander gegen Bamberg ausgeschieden ist. Da wird dann einfach mal ein Milliönchen nachgebessert beim Etat!
    Beneidenswert!
    Ich bin echt gespannt, was Frankfurt diesen Sommer so aus dem Hut zaubert. Aber fest stehen tut wohl schon, dass die Liga mindestens eine oder zwei Klassen besser geworden ist! Allein von den Namen her der Hammer, was die Konkurrenz bisher verpflichtet hat. Auch wenn man noch nicht weiß, was die Skys noch so anstellen: Ich denke, es wird allein finanziell schwer, da nochmal oben mitmischen zu können!

  6. 6 # Andy K. Juli 26 2012 @ 8:48

    Na dann lohnt sich bei der Stärke der Liga ja die Dauerkarte ;-)

  7. 7 # Harald Juli 26 2012 @ 10:47

    Um die anderen Teams bewundern zu können ganz sicher! ;)
    Nee, mal im ernst, ich denke die Skys werden schon wieder ein ganz gutes Team zusammenbekommen. Um die PlayOffs wird man schon wieder mitspielen können. Aber die Jahre wo die PlayOffs fest eingeplant werden können, sind wohl vorbei.

    Schade dass das mit der Kontinuität halt nie klappt….
    Bonn machts doch grad vor, wie man mit wenig Geld trotzdem die Mannschaft gut zusammenhalten kann. Die haben mit Jordan, Veikalas und Ense 3 Starter halten können und sich mit Ewing und Weems zwei sehr gute Amis dazugeholt! Da kann man gut drauf bauen. In Frankfurt bleibt ja nur Tez als Starter und Gibson als 6. Mann. Alles andere fängt wieder bei NULL an. Hoffentlich brauchen die Spieler nicht wieder so lange sich an Muli zu gewöhnen!

  8. 8 # Frankie Juli 30 2012 @ 19:59

    Es wird unglaubliche News geben in den nächsten Tagen, zieht Euch warm an !

  9. 9 # ... Juli 30 2012 @ 23:53

    Da sitzt jemand mit muli am Frühstückstisch :)

  10. 10 # MAG Juli 31 2012 @ 6:11

    @Frankie: Wir sind / ich bin gespannt…;-)

  11. 11 # kre Juli 31 2012 @ 8:21

    Aber wirklich. Wechselt das USA-Olympia-Team nach den Spielen in LOndon nach Deutschland, weil hier das Essen besser ist als in den USA? :-)))

  12. 12 # Andy K. Juli 31 2012 @ 8:24

    Scheinbar hat Frankie ne Welle durch alle Foren losgetreten ….ha ha ha ! News wird es sicher geben, aber vielleicht wollte er auch nur etwas Bewegung hier reinbringen. So dolle werden die News sicher nicht. Aber D.A. wird wohl heiraten, ein deutscher Pass liegt sehr sehr nahe. Eine Rückkehr nach Frankfurt halte ich nicht für ausgeschlossen. Die Frage ist nur, ob Muli ihn wirklich will. Fakt: Die Fans brauchen so eine News jetzt mehr als je zuvor. Der August wird sicher heiss, heißer als der beschissene Sommer bei uns !

  13. 13 # Frange an Frankie August 3 2012 @ 7:24

    @ Frankie: … und jetzt?? wo sind die NEws?

  14. 14 # Maurizio August 3 2012 @ 8:22

    Hattest Du nicht schon genug News mit Bostjan Nachbar, Demmond Mallet und was heute in der PK bei den Brösels vermeldet wird? :) Just kidding

    Mal ganz im Ernst, ich denke daß Frankie genausoviel weiss wie wir alle…..Man muss schliesslich kein Prophet sein um zu wissen, daß etwa 3 Wochen vor Trainingsauftakt was passieren wird…es kann heute sein oder am Wochenende oder doch erst Anfang/Mitte nächste Woche?! :)

  15. 15 # Andy K. August 3 2012 @ 12:30

    Für die 8 Fans die sich drum schlagen und nicht mehr schlafen können? Ich glaube es wird einiges im Busch sein aber die Skyliners werden noch nix sagen, immerhin sind viele Teams noch auf der Suche nach Spielern. Wasserstände wurden in Frankfurt noch nie durch gegeben, allerdings kann man eine Sommerpause interessanter gestalten finde ich….Und es gibt hier zu viele Schlechtredner, die einfach keine Ahnung vom Biz haben und viel zu ungeduldig sind….Macht Euch ins Schwimmbad und entspannt Euch. Ändern könnt ihr eh nix ;-)

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.