skyliners.frblog.de

Mo 28.10.13 22:23

Update zu N’Diaye

Die Skyliners hätten wegen dem Touristenvisum von Aziz N’Diaye keine Sanktionen seitens der BBL befürchten müssen. Das hatte ich in der Montagausgabe geschrieben, trifft aber nicht zu. Die Skyliners wollten auf der sicheren Seite sein und haben N’Diaye selbst in den Senegal geschickt, damit er sein Touristenvisum in ein Arbeitsvisum umwandelt. Dabei ist es zu Verzögerungen gekommen. Er hätte auch so spielen dürfen. N’Diaye war spielberechtigt. Er hatte eine Arbeitserlaubnis, weil er einen Arbeitsvertrag mit den Skyliners hatte. „Frankfurt hat sich komplett konform verhalten“, sagt BBL-Sprecher Dirk Kaiser.

6 Responses

  1. 1 # Björn Oktober 28 2013 @ 22:33

    Hätte man das nixht vorher wissen müssen???

  2. 2 # Maurizio Oktober 28 2013 @ 22:35

    auf der sicheren Seite… um möglicherweise was zu vermeiden?
    Naja, wäre schon extrem unprofesionell vonGunnar wenn er was anderes behauptet hätte. Ich denke die BBL war nicht begeistert und hat deshalb gewissen Druck ausgeübt.
    Wenn er auch „so“ spielen könnte würden die Skys keine 2000,3000,4000 oder mehr Euro und 2 Spiele investiert.
    Hier scheint der Gunnar richtig gepennt zu haben!

  3. 3 # Carl Oktober 29 2013 @ 8:13

    ist er ohne Arbeitsvisium überhaubt berechtigt einer Arbeit nach zugehen, oder wäre er damit nicht illegal beschäftigt?

    Dann hätte es wohl Ärger/Probleme mit den Behörden und nicht der „geilsten“ Liga Europas gegeben.

  4. 4 # Andie Arbeit Oktober 29 2013 @ 10:05

    Hi Timur, gibt es denn diesmal gar kein Klassenbuch zum Spiel?

  5. 5 # Timur Tinç Oktober 29 2013 @ 10:16

    @Andie Arbeit: Hi, doch das Klassenbuch kommt heute Abend.

  6. 6 # Timur Tinç Oktober 29 2013 @ 10:51

    @Carl: N’Diaye war spielberechtigt. Er hatte eine Arbeitserlaubnis, weil er einen Arbeitsvertrag mit den Skyliners hatte. Habe gerade nochmal mit der BBL telefoniert.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.