skyliners.frblog.de

So 15.11.15 13:38

Und jetzt der Meister

In knapp dreieinhalb Stunden treffen die Skyliners auf den Deutschen Meister. Bamberg hatte nicht einmal 40 Stunden Pause nach dem Sieg in der Euroleague und dürfte müde Beine haben. Ob es für die Hessen reicht, werden wir in wenigen Stunden wissen. Im FR-Artikel habe ich die neue Reife der Skyliners beleuchtet, die sie in dieser Saison trägt.

3 Responses

  1. 1 # Oldman November 15 2015 @ 19:40

    HAMMER der Besen geht an mich. Toller Start in das Spiel. Sehr fokussiert und gut eingestellt. Aber WannaBamberg eine Klasse für sich, da kann das Ganze mal nach hinten los gehen. Schön, dass wir auch gewinnen können, wenn Theo und Joe ein wenig von der Rolle sind. Hoffe, dass sie den Auswärtssieg unter der Woche und auch in Bonn holen. Bonn ist aus meiner Sicht zu schlagen. Habe das letzte Spiel gesehen, wenn man den Sportsmann mit Stirnband ordentlich beackert sollte das was werden.

    OK von Spiel zu Spiel denke ;D

  2. 2 # Bastius November 15 2015 @ 19:41

    Herzinfarkt!
    Das war ja kaum zu glauben!! Am Ende ging ihnen die Muffe aber doch nochmal gerettet! Wannamaker vs. Barthel 86 : 88!

  3. 3 # Peter November 15 2015 @ 20:23

    Ach Oldman, du hast auch „gestern ein wenig bei Bamberg zugeschaut. Die sind aus meiner Sicht nicht zu schlagen.“

    Insofern, bin ich mir nicht ganz sicher, was ich mit deiner Prognose anfangen soll.

    Ansonsten ziemlich viel Unsinn, der hier in letzter Zeit geschrieben wird. Von oben genanntem Zitat, über die übermächtigen, kaum schlagbaren Bayern, bis hin zu Kritik an den Siegen (!) in der Euroleague. 8 Siege in Siege, normal, kommt oft vor und ist bei unseren finanziellen Möglichkeiten ja auch erwartet worden…

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.