skyliners.frblog.de

Mi 29.08.12 14:01

Und jährlich grüßt das Murmeltier

Quantez Robertson hat sich im Training den linken Ringfinger gebrochen und fällt voraussichtlich bis zu sechs Wochen aus. Die Hiobsbotschaft zu Beginn der Vorbereitung kommt zur Unzeit für die Frankfurt Skyliners, die derzeit nicht wirklich mit einem großen Kader prahlen können. Der einzige Starter aus der vergangenen Saison hatte vor zwei Jahren schon einmal wegen einer Daumenfraktur fast die komplette Vorbereitung verpasst. Für Tez wird wohl Johannes Herber den Part des Small Forwards in den Testspielen und im Training übernehmen. Morgen steht das erste Pressegespräch mit Trainer Muli Katzurin und Sportdirektor Kamil Novak an. Glücklich werden die beiden sicher nicht dreinschauen. Den Skyliners stehen somit nur neun Profispieler im Training zur Verfügung: Konstantin Klein, Devin Gibson, Jonathan Jones, Anthony Jones, Johannes Herber, Danilo Barthel, Alexander Franklin, Marius Nolte und Johannes Voigtmann.

PS: Die Überschrift habe ich von Maurizio geklaut, der genau diesen Satz unter den Beitrag der Skyliners gepostet hat. Er passt einfach zum alljährlichen Verletzungspech des Klubs.

6 Responses

  1. 1 # m.s August 29 2012 @ 14:29

    was is mit den den 3 Amis ?

  2. 2 # danny August 29 2012 @ 15:48

    so nen finger kann man doch tapen und mit rechts spielen:)

  3. 3 # Reinhard August 29 2012 @ 19:45

    Wer hat den wirklich ernsthaft geglaubt, dass diese Jahr die Verletzungen nicht anfallen?

  4. 4 # Rivenianer August 30 2012 @ 9:41

    Wenn ich überlege wie wir in die neue Saison starten…
    Am Anfang warten: LuBu, Entenhausen, der MBC und Trier. Das ist eigentlich alles unsere Kragenweite, gegen die ein Sieg drin sein sollte. Danach kommt der „ernüchternde?“ November mit Top Teams. Die (befürchtet) fehlenden Punkte vom Saisonstart werden uns noch wehtun.

  5. 5 # wettertom August 31 2012 @ 13:41

    Hallo.

    Wann kann man etwas von Deinem Treffen lesen?

    Gruß Thomas

  6. 6 # Timur Tinç August 31 2012 @ 14:29

    Hi Thomas,

    ab jetzt :)

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.