skyliners.frblog.de

Do 29.03.18 16:03

Uff zum Hessederby

In knapp zwei Stunden steigt das zweite Hessenderby dieser Saison. Die Skyliners haben nach dem extrem schwachen Auftritt in Gießen einiges gutzumachen. Wer von den in Bonn fehlenden Spielern wieder mitwirken kann ist ungewiss. Isaac Bonga sollte eigentlich wieder einsatzbereit sein nach seinem Rippenanbruch. Auch Richard Freudenberg dürfte nach seiner Erkältung zurückkehren. Ein Fragezeichen gibt es hingegen bei Mike Morrison. Er war in Bonn umgeknickt. Es ist zumindest nichts gerissen, aber ob gezerrt oder geschwollen weiß ich nicht. Die ersten werden es schon in 30 Minuten sehen, wenn die Halle öffnet.

6 Responses

  1. 1 # Doppeldribbel März 29 2018 @ 17:36

    MM könnte gegen Big John nicht ganz unwichtig sein. Und wenn es nur 5-8 Minuten für die Defense ist. Wobo alleine sehe ich schon nach 12 Minuten mit drei Fouls draußen sitzen:-O

    Wir werden sehen…

  2. 2 # Wettertom März 29 2018 @ 18:42

    Fürs Protokoll. Wir gewinnen noch!7

  3. 3 # Doppeldribbel März 29 2018 @ 19:42

    Jetzt können wir zwar leicht über @wettertoms Tipp lächeln. Aber auch ich war zur Halbzeit noch optimistisch. Im Grunde hab ich eine mittlere Leistungssteigerung beim Team und eine größere bei PS erwartet. Aber ein 0:17-Lauf im 3. Viertel darf dir zu Hause gegen GI nicht passieren.

    Wobo prima, ansonsten ist besser Schweigen angebracht.

    Zwei Klatschen gegen GI in einer Saison – na danke!!

    Playoffs? Ääääh Nein!! Meine Tipps von gestern sind nach dem allerersten Spiel schon fürn Eimer:-O

  4. 4 # Tez März 29 2018 @ 19:59

    Ich würde mir zwar auch die Playoffs wünschen, aber nach den stark wechselhaften Leistungen des Teams wird dieses Ziel sehr wahrscheinlich nicht erreicht. Ich bin mal gespannt was gegen den MBC geht.

  5. 5 # Rookie März 29 2018 @ 20:56

    Gut war heute nur Wobo. Mehr muss man zum heutigen Spiel nicht sagen. Wird vermutlich eine kurze Saison…

  6. 6 # wettertom März 29 2018 @ 22:53

    Ja, da lag ich diesmal voll daneben. Dabei ging es nach der 1. HZ eigentlich gut los und man kam schnell auf 40:43 ran. Danach kassierte man drei 3er in Folge und zerfiel danach vollends.

    Wie kann das passieren?

    Ich denke wir hatten zuviele Spieler und keine Ordnung auf dem Feld. Außerdem fehlt ein Leader, der das Heft des Handels in seine Hände nimmt. Einzig Wobo kam mit klarer Körpersprache auf das Spielfeld und hielt dagegen.

    Gut, dass die Spieler sich morgen früh das Spiel nochmal ansehen dürfen Am Montag will ich eine Reaktion sehen!

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.