skyliners.frblog.de

So 06.11.16 10:14

Überraschung gegen das Überrschaungs-Team?

Vergangene Saison waren die Frankfurt Skyliners DAS Überraschungs-Team der Liga. In dieser Spielzeit hat Bayreuth diesen Titel nach sieben Spieltag verdient. Sechs Siege bei nur einer Niederlage sind aller Ehren wert. Die Skyliners ihrerseits kommen mit einem guten Gefühl aus der Fiba Champions League zurück in die BBL. Vor eigenem Publikum soll am besten der nächste Sieg her. Etwas angeschlagen war unter der Woche Kwame Vaughn wegen Problemen an den Hüftadduktoren. Er soll aber heute spielen, wie ich auch im FR-Artikel geschrieben habe. Einen schnellen Ersatz für Phil Scrubb wird es indes nicht geben, sagte Gunnar Wöbke. Da die Skyliners bereits sechs Ausländer im Kader haben und nur noch zwei Nachverpflichtungsmöglichkeiten, wollen die Verantwortlichen erst einmal die kommenden Wochen abwarten. Die Skyliners werden gegen Bayreuth sicher versuchen, dem Spiel ihr Tempo aufzudrücken und die Oberfranken vom scoren abzuhalten. Je besser das gelingt, desto höher die Chancen eine Überraschung zu schaffen.

One Response

  1. 1 # Doppeldribbel November 6 2016 @ 16:51

    Soll man ja nicht machen, aber DAS Spiel kann man schon nach dem 3. Viertel in der Pause aus der Halle kommentieren.

    Wie zum Teufel will man Basketball spielen, wenn man von außen null komma null Gefahr ausstrahlt?

    Das mit Max Merz als Back-Up funktioniert nicht.

    Das Highlight des Tages war der Dreier aus der Ecke von Mike Morrison. Oder nennen wir es Dreier-Versuch…

    Schwer anzugucken das Ganze…

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.