skyliners.frblog.de

Do 16.03.17 15:28

Trauer um Chris Williams

Die Frankfurt Skyliners trauern um ihren ehemaligen Spieler Chris Williams. Der US-Amerikaner verstarb nach Angaben der Familie  am Mittwoch an einem Blutgerinsel im Herzen. Er wurde nur 36 Jahre alt. Er spielte zwischen 2003 und 2005 für den hessischen Basketball-Bundesligisten  und gehörte zum Meisterteam von 2004. In den  Finalspielen erzielte der 1,96 Meter große Flügelspieler im Schnitt 16 Punkte und holte 10,6 Rebounds.
The big smooth, der große Geschmeidige wie er genannt wurde, war für viele der beste Spieler, der je das Trikot der Skyliners getragen hat. Am Sonntag vor dem Spiel gegen Göttingen wird es eine Schweigeminute für Williams geben. Ich habe Williams leider nie live spielen sehen, aber die Geschichten um ihn und seine Statistiken sprechen für sich. RIP big man.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.