skyliners.frblog.de

So 28.06.09 17:09

Transfergeflüster und Urlaubspläne I

Nach Abschluss der Saison werde ich mir eine kleine Auszeit gönnen. Heißt: Der Blog wird in den nächsten zwei Wochen (bis etwa 10. Juli) nicht täglich auf dem neuesten Stand sein. Das heißt aber nicht, dass hier tote Hose herrscht. Es könnte halt nur ein bisschen länger dauern bis mögliche per PM verbreitete Neuzugänge auch in diesem Blog gewürdigt werden. Zudem habe ich ein paar Updates zu einigen Transferbaustellen gesammelt, die hier nach und nach abgefeuert werden.

Greg Jenkins scheint gute Karten zu haben, seinen laufenden Vertrag erfüllen zu dürfen. Der Center scheint davon zumindest auszugehen. Er bemüht sich derzeit mit Vehemenz um einen Kindergartenplatz für seinen Nachwuchs.

Der Abschied von Keith Simmons wird dagegen immer wahrscheinlicher. Die finanziellen Vorstellungen des besten Skyliners-Spieler der vergangenen Saison sind wohl zu hoch.

Offen ist die Situation um Ilian Evtimov. Der frankobulgarische Flügelspieler hat zwar noch einen bestehenden Vertrag bis 2010. Für eine festgeschriebene Ablösesumme könnte Evtimov die Skyliners aber verlassen – deswegen wird er bei Interperformances als „available“ geführt. Ob Evti nach dieser Saison mitsamt seiner Fitnessrückstände für andere Klubs interessant ist? Ich glaub nicht.

Teil 2 beschäftigt sich mit der Zukunft von Trainer Murat Didin.

One Response

  1. 1 # Wettertom Juni 28 2009 @ 22:26

    Enttäuschend die Zitterpartie mit der Deutschen Bank. Hatte eigentlich gehofft, dass man nach diesem Wochenende mehr weiß.

    Warum man Jenkins festhält? Hat mich bisher nicht überzeugt.

    Evti. Denke er bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.