skyliners.frblog.de

Di 10.09.13 10:40

Trainingslager rückt näher

In einer Woche wollen die Skyliners in das Trainingslager nach Teneriffa. Nachdem Frankie Sullivan keinen Vertrag erhält, dürfen wir gespannt sein, wen die Skyliners auf der Combo-Guard Position verpflichten wollen. Andy K ist außerdem optimistisch, dass ein weiterer big-man mitgenommen wird. In der heutigen FR-Ausgabe findet ihr meinen aktuellen Artikel über Dawan Robinson.

8 Responses

  1. 1 # Maurizio September 13 2013 @ 14:58

    Die Tage vergehen und keine News…
    Naja, am Wochenende spielen die Skyliners in Würzburg und am 17.09. geht es ab nach Spanien…
    Stand heute:
    – Starting PG wartet noch auf grünes Licht vom Doktor (worse case scenario: Dawan bekommt kein grünes Licht, dann hätte man einen riesen Loch auf der PG Position und kostbare Zeit verloren).
    – Starting SG (oder Comboguard) fehlt noch
    – Back up SG (Kevin Bright) immer noch verletzt. Für wie lange noch?
    – Ein Big man fehlt noch (wird überhaupt noch einer vor der Saison geholt?)

    Macht es überhaupt Sinn in Würzburg zu spielen? 3 von 4 Guard Positionen wären momentan nicht verfügbar (ich habe mal Max Merz aus dieser Kalkulation rausgenommen).

    Es wäre sehr fatal mit dieser Rumpfmannschaft nach Teneriffa zu reisen…Ein Trainingscamp macht nur Sinn wenn alle an Bord sind, sonst benötigt man im Nachhinein mehr Zeit für die Integration der neuen Spieler…

    Ich hoffe daß GW jetzt die letzten paar Tage/Wochen nicht einschläft und noch die letzten Verpflichtungen arrangiert. Hoffentlich kommen bis Montag noch 2 Spieler….

  2. 2 # Andy K. September 13 2013 @ 15:30

    Ich habe für heute fest mit News gerechnet, aber offensichtlich sind die Kollegen noch auf der IAA?

  3. 3 # Maurizio September 13 2013 @ 15:36

    welche Kollegen? ;)

  4. 4 # Frankie September 13 2013 @ 17:41

    Vielleicht ist da doch was am laufen mit OPEL ??? Könnte ja so gemeint sein….

  5. 5 # Blümchen September 13 2013 @ 20:25

    Es soll in der nächsten Saison einen neuen Einlaufsong geben, extra für Gordie:

    http://www.youtube.com/watch?v=OgR4S1dSkVQ

  6. 6 # Maurizio September 16 2013 @ 16:28

    Stand heute um 16:15:
    – keine Info bezüglich Dawan (grünes Licht Ja oder Nein)
    – keine Info wie lange noch Kevin verletzt ist
    – keine Info bezüglich neuer SG
    – evtl. keine Info bezüglich Big man?!
    – Morgen geht es nach Teneriffa…

    Wie schön die Off season bis jetzt war (Verpflichtung von Gordie, Jacob & Weiterverpflichtung von Tez und die junge deutsche Garde) aber irgendwie scheint momentan gehörig viel Sand im Getriebe zu sein…in 15-16 Tage fängt die Saison an und wir wissen noch nicht ob unser Starting PG, Dawan, 100% fit ist und spielen kann, wir haben noch keinen Starting SG, unser Back SG ist bereits verletzt, auf der SF Position sind wir gut aufgestellt und bei den großen Positionen brauchen wir dringend noch einen „go-to-guy“ (trotz den guten Spielen von Danilo und Joe), Jacob und Marius sind starke Kämpfer, aber keine go-to-guys!

    Langsam aber sicher werde ich nervös…

  7. 7 # Marcel September 16 2013 @ 19:32

    Also, zu Dawan kann ich sagen, er war gestern vor dem Team schon in der Halle und hat eine extra Schicht geschoben und sich dann mit dem Team noch aufgewärmt. Sah schon ganz gut aus, vor allem seine Trefferquote aus der Distanz, natürlich ohne Gegenspieler. Ich glaube er hatte heute noch einen Medicheck.

  8. 8 # Frankie September 16 2013 @ 22:08

    Dawan dabei, Nolte mehrere Wochen raus. Die Vorbereitung ist ja Klasse bisher. Warum fliegen die jetzt in den Süden? Das hätten die besser alles hier gemacht, macht für mich wenig Sinn. Nicht mal 1-2 Testspieler mit dabei? Leute Leute, hier wird wieder bis 2 Tage vor Saisonstart gepokert und die ersten 10 Punkte weggeschenkt, bis sich dann das Team gefunden hat? Bitte nicht noch mal ……bitte nicht!

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.