skyliners.frblog.de

Do 22.09.11 14:54

Thompson bekommt Vertrag bis Dezember

Michael „Juice“ Thompson bleibt bei den Skyliners. Zumindest vorerst. Der 1,77 Meter große Point-Guard erhält einen Vertrag bis Dezember. Das entschieden Trainer Muli Katzurin und Sportdirektor Kamil Novak im Anschluss an das Benefizspiel gegen Straßburg IG.

Laut Trainer Muli Katzurin ist Thompson ein guter „Back-Up und ein guter Schütze“, der eine Ergänzung für den Kader sein könne. Im gestrigen Spiel spielte Thomspon 16 Minuten warf 2/5 aus dem Feld und lieferte drei Assists ab. Thompson wird vor allem der Back-Up von Justin Gray werden, der auf der Position des Point-Guards gesetzt sein sollte. Der 22-Jährige wird Gray im Laufe der Spiele auf der „1“ ersetzen oder Gray die Möglichkeit geben auf die Position des Shooting-Guards vorzurücken. Für mehr wird es nicht reichen.  So wie Katzurin gestern begonnen hat mit: Gray, Herber, Robertson, Leuer und Nolte, wird er wohl auch zum Saisonstart gegen Oldenburg spielen lassen. Eventuell könnte Jimmy McKinney für Robertson reinrücken.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.