skyliners.frblog.de

So 02.04.23 12:41

Theodore in Frankfurt, aber darf er auch spielen?

Seit Donnerstag ist Jordan Theodore in Frankfurt. Die Skyliners wollen ihn nach der überaus erfolgreichen Saison 2015/2016 für den Saison-Endspurt zurückholen. Das offizielle Wording lautet: „Wir haben einen Spieler registuert, aber müssen noch einige Dinge geklärt werden“, sagt Geschäftsführer Yannick Binas. Deshalb darf er heute noch nicht gegen Alba Berlin spielen. Offenbar sind alle Verbände samt Fiba involviert. Das Problem sind die nicht die Skyliners, sondern die abgebende russische Seite. Was genau das Problem ist, dazu können die Skyliners-Verantwortlichen aktuell noch nichts sagen.

13 Responses

  1. 1 # Matze April 2 2023 @ 13:01

    Ich denke es ist nicht tragisch, wenn er heute fehlt. Die wichtigen Spiele kommen erst noch! Hoffentlich klappt das aber alles am Ende, sonst wäre die Saison wahrscheinlich endgültig in die Kategorie Pleiten, Pech und Pannen einzuordnen. Bleiben wir optimistisch, so lange die Kerze brennt….

  2. 2 # Buntsche April 2 2023 @ 14:02

    also denke schon das es ein sehr gutes „erstes“ Spiel gewesen wäre um sich mit der Mannschaft zu finden. naja man kann nur hoffen, dass was auch immer ungeklärt ist sich schnell auflösen wird..

  3. 3 # Homer April 2 2023 @ 15:11

    Wir haben doch Zeit, läuft doch auch so. Siehe das Spiel heute. Tolle Leistung. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis in der Halle. Essen war auch lecker. Toller Familienausflug. Die gelben waren doch die Skyliners, oder?

  4. 4 # Hansi April 2 2023 @ 15:15

    Nein, die im Trauerflor. Muss ja optisch zur Leistung passen. Ansonsten sehr fragwürdige Einstellung @Matze. Bei der kurzen Restsaison ist jede Minute mit der Mannschaft wichtig. Ich hoffe, das klärt sich kurzfristig.

  5. 5 # Homer April 2 2023 @ 15:38

    Meine Highlights waren die dauernden Versuche des Alley oop auf Cooke Jr. Kann er auch etwas anderes? Und der fast break von Frazier, bei dem er abgeräumt wird. Diesen Breitensportlern schaue ich gerne zu, gibt sie mir doch das Gefühl, selbst nicht weit weg zu sein vom Leistungsniveau der BBL im Alter von 50.

  6. 6 # Matze April 2 2023 @ 15:56

    Mensch Hansi, du hast das Spiel doch gesehen, oder? Lass ihn doch erstmal ankommen und trainieren. ER hätte heute gegen die 1B von Berlin keinen Unterschied gemacht. Leider haben da unten bis auf Braunschweig nun auch die anderen gepunktet und Rostock für nächste Woche Selbstvertrauen getankt. Am schwächsten da unten aktuell der MBC, leider aber schon drei Siege mehr als Frankfurt. Wir hatten heute aufgrund der guten Defense von ALBA leider wieder haarsträubende Ballverluste, das ist aber nichts Neues. Frazier fängt drei Minuten vor Ende an Defense zu spielen, ich denke das war es für ihn wenn JT back ist. Kann leider nicht verstehen, warum Haarms heute Lewis ersetzt hat.

  7. 7 # Timur April 2 2023 @ 18:36

    Der FR-Artikel zu Spiel und Causa Theodore:
    https://www.fr.de/sport/skyliners-warten-auf-den-heilsbringer-92188225.html

  8. 8 # Doppeldribbel April 3 2023 @ 15:40

    So, jetzt geht es auf die Zielgerade. Mit Reden und Hoffen ist es vorbei, es helfen nur noch Siege auf dem Parkett.

    Brsw ist bisher in Reichweite geblieben, Bayreuth ist seit dem Trainerwechsel dramatisch besser geworden und drückt von hinten. Sollte Bayr sein Nachholspiel am Mittwoch @Crailsheim gewinnen, wird es doch noch ein Dreikampf. Am Samstag dann Brsw-Bayr (einer wird verlieren, aber leider auch einer gewinnen:-)). Im Grunde muss man schon das Spiel @Rostock gewinnen. Wie gesagt, irgendwann isses vorbei mit „auf die Konkurrenz gucken“, dann muss man selbst liefern.

    Ich sehe immer noch nicht, wie man nun Minimum 4/8 gewinnen kann (vielleicht braucht man auch 5/8). Der Spielplan sieht zwar einigermaßen human aus, aber ein großen Killerinstinkt konnte ich bisher bei den Skyliners noch nicht erkennen.

    Ich hoffe sehr, dass der JT-Transfer nicht in die Binsen geht (hatte Brsw mit dem Myles-Transfer nicht auch eine solche Hängepartie aus der VTB??). Das wäre ein echter (Stimmungs-)Killer. Die Kombination JT und (ein wiederkehrender) Beliauskas könnte zumindest der Offense nochmal einen kleinen Kick geben. Man klammert sich ja an den dünnsten Strohhalm:)

  9. 9 # Doppeldribbel April 4 2023 @ 15:41

    Transfer ist durch:
    https://www.fraport-skyliners.de/news-service/details/paukenschlag-fraport-skyliners-holen-jordan-theodore-zurueck-an-den-main/

    Auf geht‘s, Strohhalm!💪

  10. 10 # Bussard April 4 2023 @ 16:58

    Na endlich. JORDEN THEODOR!!!

    Gerne für mehr als nur einen Monat ;-) vielleicht ist er ja doch günstiger als 3 pointguards zu zahlen, so als Idee ans Management…

  11. 11 # YES April 8 2023 @ 18:58

    Braunschweig scheint Bayreuth deutlich zu schlagen, daher ist morgen eigentlich der Sieg schon Pflicht um dran zu bleiben

  12. 12 # MAG April 9 2023 @ 15:40

    Ding Dong… Wer ist da? JORDAN ist da!! :-D
    77:99 W in Rostock mit richtig guter 3er Quote. :-)

  13. 13 # YES April 9 2023 @ 15:43

    Wichtiger Sieg, hat heut wieder Spaß gemacht zu gucken und man sieht, was ein guter PG ausmachen kann. Neben guten Punkten auch gute Assists aufgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.