skyliners.frblog.de

Di 14.08.12 13:41

Testspieler Jones Nummer Zwei

Nach Jonathan Jones darf nun auch Anthony Jones ab kommender Woche bei den Skyliners vorpsielen. Allerdings nur bis zum 5. September. „Mit dem Tryout hat Anthony die Chance zu zeigen, dass er auch auf einem höheren Level spielen kann. Seine Scorerqualitäten hat er in den letzten Jahren ja bereits bewiesen“, sagt Sportdirektor Kamil Novak. Reichen für ein höheres Level zweieinhalb Wochen Training mit den Skyliners? Bei A. Jones gehe ich mal stark davon aus, dass er verpflichtet wird. Auch er kommt aus der Slowakei (MBK Handlova), auch er hat ordentliche Stats (27,7 Punkte, 7,1 Assists) pro Spiel vorzuweisen. Jetzt fehlen immer noch zwei „big guys“.

4 Responses

  1. 1 # kre August 15 2012 @ 6:59

    Jones und Jones. Bin mal gespannt ob beide bleiben. Im Moment gehe ich davon aus, da es ja bei den Skyliners ja inzwischen guter Brauch ist die Plätze nach dem Verfahren Tryout, Probevertrag, Verlängerung des Probevertrags, Verlängerung bis zum Saisonende zu vergeben.
    Aber wirklich drüber nachdenken tue ich dann zum ersten Pflichtspiel.

  2. 2 # Rivenianer August 15 2012 @ 7:29

    Ich denke der zweite Jones ist nur geholt worden, damit ein einigermaßen geregeltes Training starten kann, vor Bundesligastart ist der wieder weg.

  3. 3 # kre August 16 2012 @ 7:13

    Das wäre dann schlimm genug

  4. 4 # Harald August 16 2012 @ 10:15

    Damn! D.A. geht zu Spirou nach Belgien. Ich finde er hätte als Starter auf der 4 perfekt gepasst!
    Ist Zac Peacock denn schon wo untergekommen? Der hätte immerhin BBL-Erfahrung und wäre wohl auch nicht so teuer wie Allen. Potential hat er auch allemal!

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.