skyliners.frblog.de

Di 09.03.10 07:41

Testspiele zum Formaufbau

Einen Monat vor dem Top-Four drehen die Skyliners die Belastungsschraube hoch. Zusätzlich zu den Spielen am Wochenende sollen dabei Testspiele unter der Woche helfen. Nachdem die Skyliners am vorherigen Mittwoch schon in Tübingen testeten, sind in den kommenden zwei Wochen Spiele gegen weitere Bundesligisten geplant.

Trainer Didin hofft, dass sie am Mittwoch in Ludwigsburg gegen die Mannschaft von Trainerfreund Tolga Öngören spielen können. Eine Woche später soll der nächste Test anstehen: Dann könnte es möglicherweise gegen den Mitteldeutschen BC gehen. Didin setzt dabei natürlich auf Fortschritte insbesondere in Form von Spielpraxis für Center-Neuzugang Dragan Labovic sowie die Aufbauspieler Anthony Fisher und Drew Gibson.
Spieler wie Pascal Roller und Derrick Allen werden bei den wahrscheinlich nicht-öffentlichen Tests womöglich nicht mal mitanreisen.

3 Responses

  1. 1 # Sebbo März 9 2010 @ 10:23

    eine gute sache!

  2. 2 # Jan Szyszka März 9 2010 @ 14:48

    update: Sie fahren nicht nach Ludwigsburg. Der Test gegen den Bundesligisten ist zunächst mal geplatzt.
    Spielfrei bleiben die Skyliners dennoch nicht: Am Mittwoch, 10.3., spielen sie im BCM-Trainingszentrum gegen Pro-A-Spitzenreiter Bayreuth. Der nicht-öffentliche Test beginnt um 18.30 Uhr.

  3. 3 # Björn März 9 2010 @ 16:52

    naja so lange es der form auch dienlich ist ist es mir egal aber ich kenne auch negativbeispiele wo sie dann nach einigen testspielen dann garnet mehr so ihn fahrt kamen.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.