skyliners.frblog.de

Di 15.09.15 15:26

Testspiel ohne Wert

In drei Stunden steht das erste Testspiel vor heimischen Publikum an. Ein gutes wird es mit vier Profis und vier Pro B-Spielern aus Skyliners-Sicht ganz sicher nicht gegen Tübingen. Ich bin einerseits gespannt, wie viele Fans überhaupt den Weg ins BCM finden, andererseits, was Spieler und Trainer angesichts der aktuellen Situation zu sagen haben. Vielleicht gibt es ja sogar leise Hoffnungen was neue Spieler angeht. Wahrscheinlich aber nicht.

6 Responses

  1. 1 # Rivenianer September 15 2015 @ 19:39

    Auch wenn ich spät aus dem Büro kam, die Motivation mir dieses öffentliche Training konnte ich nicht aufbringen. Klar ist es für einen guten Zweck, aber dafür der weite Weg?

  2. 2 # ScheSche September 15 2015 @ 20:58

    Der weite Weg hat sich gelohnt. Die Halle war voller als in den letzten Jahren. In der ersten Halbzeit wurde Tübingen dominiert, in der zweiten Halbzeit häuften sich dann unkonzentriertheiten, die auch dem schnellen, kraftraubenden Spiel in der ersten Halbzeit geschuldet waren. In der Verlängerung war dann leider die Luft raus. Aber das massive Genöle einiger im Vorfeld war dann doch etwas übertrieben.

  3. 3 # Peter September 15 2015 @ 21:57

    Jou, dieses „massive Genöle“ kommt bei Aussagen wie „Es war gut fünf gegen fünf zu spielen. Diese Möglichkeit haben wir im Training momentan selten“ oder „Wir müssen lernen mit der Situation umzugehen“ nicht von ungefähr. Wenn das die Worte sind, die ein Trainer nach dem Spiel findet und nicht einmal das Spielgeschehen kommentiert, sagt das schon genug aus…

  4. 4 # Frankie September 15 2015 @ 22:09

    Ich glaube, so langsam bekomme ich Fans hier …..

  5. 5 # Paul September 16 2015 @ 8:13

    Hammer, die Skyliners haben am 02.10. ihr erstes Saisonspiel und es fehlen noch PG und SG ? Die kann man locker in 10 Tagen integrieren. Fitness & Taktik werden komplett überschätzt. Machen wir uns nix vor, es muss aktuell sehr schlecht bestellt sein umd das Portemonnaie des Klubs !

  6. 6 # Frankie September 16 2015 @ 14:51

    @Timur: Selbst von Dir gar keine News nach dem Spiel gestern? Auf SD mag ich nicht lesen, da posten User, die die Skyliners in ihren Pressespiegel aufgenommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.