skyliners.frblog.de

Mi 21.09.11 06:00

Test gegen Strasburg – Letztes Spiel für Thompson?

Gegen Gießen hat Michael „Juice“ Thompson nicht überzeugt. Der Testspieler, dessen Tryout-Phase heute endet, hat heute im Rückspiel gegen Straßburg IG (19 Uhr) die letzte Möglichkeit, um Trainer Muli Katzurin zu überzeugen, ihm einen Vertrag zu geben. Katzurin und Sportdirektor Kamil Novak hielten sich bislang bedeckt.

Im Trainingslager hat Thomspon in beiden Testspielen jeweils zweistellig gepunktet. Auch gegen Gießen warf er 10 Punkte. 8 davon jedoch von der Freiwurflinie. Im Spiel hat er mich nicht überzeugt. Nach dem Spiel habe ich ihn zu seiner Situation befragt. Er hat während seiner College-Zeit wohl schon sehr viele Interviews gegeben. Wie ein Wasserfall hat der 1,77 Meter große Mann mir geantwortet, dass er nur an sich arbeiten könne, er glaubt, dass er gut spiele und hofft in Frankfurt bleiben zu können.

Zum ersten Mal werden vor heimischer Kulisse auch Johannes Herber und Tim Ohlbrecht auflaufen. Herber stand im Hinspiel bereits in der Starting Five. Bei Ohlbrecht bin ich gespannt, ob er sich in Frankfurt durchsetzen und sein Talent zur Geltung bringen kann.

3 Responses

  1. 1 # Wettertom September 21 2011 @ 7:23

    Ich bin auch sehr gespannt auf das nun komplette Team heute abend. Bis auf Davidson sollten alle an Bord sein.

    Ich hoffe Tim wird heute länger spielen und zeigen was er kann.

  2. 2 # kugelblitz September 21 2011 @ 7:51

    18.30 Uhr? Ich denke 19.00 Uhr??

  3. 3 # Timur Tinç September 21 2011 @ 8:57

    @Kugelblitz: Hast recht, habs geändert.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.