skyliners.frblog.de

Sa 31.05.14 08:30

Technischer Fehler

Liebe Blogleserinnen und Leser, wir haben derzeit eine technische Störung auf der Seite. Ich habe das Problem an die Technik weitergegeben und hoffe, dass es so schnell wie möglich gelöst wird. Ich bin ab Sonntag für elf Tage bei einer Journalisten-Reise in den USA und bringe Andy Rautins mit :) Am Montag oder Dienstag wird mein Interview mit Gordon Herbert bei uns in der FR sein. Wenn ich irgendwo W-Lan habe verlinke ich es natürlich hier im Blog oder auf der Facebook-Seite. Also falls ich etwas später antworte seht es mir nach.

UPDATE: Das Problem sollte behoben sein. Oder hat es noch jemand?

4 Responses

  1. 1 # kre Mai 31 2014 @ 17:22

    Aktuell nicht. Hoffe das es so bleibt.

    Ich wünsche dir tolle Tage in den Staaten und ein paar tolle Erlebnisse. Gehts auch zu den Finals?

  2. 2 # Timur Tinç Mai 31 2014 @ 17:46

    Danke kre. Nein dafür ist das Programm zu eng getaktet :) Aber ein MLB-Spiel steht in Washington auf dem Programm.

  3. 3 # kre Juni 1 2014 @ 13:25

    @Timur: Viel Spass und genügend Popcorn

  4. 4 # kre Juni 6 2014 @ 9:37

    Der Spamblock ist wieder da.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.