skyliners.frblog.de

Mo 16.11.09 06:54

Stimmen zum Spiel

Fern der Auszeit ärgert sich Sportdirektor Kamil Novak über die vielen Fehler. Und während Pascal Roller weiter bescheidene Töne über die Saison-Zielsetzung anschlägt, sieht Quakenbrücks Darius Hall die Dragons als schwer zu schlagendes Topteam. Die Stimmen zum Spiel.

Kamil Novak (Sportdirektor)
Natürlich ist es ärgerlich das Spiel mit nur einem Punkt zu verlieren. Man muss aber auch das gesamte Spiel sehen…Wir haben eigentlich zu viele Fehler gemacht um das Spiel zu gewinnen. Da ist es umso ärgerlicher, dass wir doch noch eine Chance hatten.
Zur Timeout:
Man kann sicher nicht sagen, dass das das Spiel entschieden hat

Pascal Roller
Wir sind heute lange einem Rückstand hinterhergelaufen. Das war unglücklich, auch weil wir am Ende das Gefühl hatten, das Spiel gedreht zu haben.
Unsere Zielsetzung ist zur Zeit nicht die Nummer eins, wir reden von den Playoffs. Das ist unser Ziel.

Darius Hall (Center Quakenbrück)
Wenn wir mit vollem Einsatz spielen, sind wir schwer zu schlagen.

Thorsten Leibenath (Trainer Quakenbrück)
Wir haben kämpferisch überzeugt und die wichtigen Körbe getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.