skyliners.frblog.de

So 05.04.15 21:02

Steilvorlage nutzen

Skyliners gegen Ludwigsburg. Bei diesem Duell ist Spannung und auch eine gewisse hitzige Atmosphäre auf dem Parkett garantiert. Im FR-Artikel habe ich die jüngsten Begegnungen Revue passieren lassen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, wenn die Skyliners morgen gewinnen, dann werden sie es sicher in die Playoffs schaffen. Die Ludwigsburger Niederlage in Craislheim war ja wohl mehr als überraschend und ein Riesen-Rückschlag (Brüller). Die Skyliners müssen nur die Steilvorlage nutzen.

4 Responses

  1. 1 # Sven April 6 2015 @ 6:24

    ja eigentlich eine Steilvorlage! Allerdings werden die Riesen mit einer riesen Wut anreisen. Wenn Sie diese umsetzen können und die drei Stars treffen wird es schwer für unsere Jungs. Hoffe sie haben sich diesesmal im Griff und überlassen das foulen der Schwaben Truppe.

  2. 2 # Marcel April 6 2015 @ 9:41

    Das Spiel morgen ist schon wichtig, doch der Sieg bringt nur was, wenn man dann auch in Crailsheim am Mittwoch gewinnt!
    Das man dort verlieren kann, hat man letzte Woche gesehen und ich erinnere gerne an diese „frankfurter Krankheit“.

  3. 3 # Marcel April 6 2015 @ 9:42

    Meine natürlich heute gegen Lubu das Spiel ;-)

  4. 4 # rivenianer April 6 2015 @ 11:43

    Lubu hat gerade gegen Bamberg gewonnen und direkt danach gegen Crailsheim verloren, sowas kommt mir irgendwoher bekannt vor.
    Ich mag das Patrick Spiel einfach nicht und hoffe, daß sowohl die Schiedsrichter, als auch die Skyliners wach genug sind!!!

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.