skyliners.frblog.de

Fr 11.02.11 20:45

Stau stoppt die Skyliners

Drei Tage nach ihrem beeindruckenden Sieg gegen Bonn im Pokal-Qualifikationsspiel steht für die Skyliners Frankfurt wieder Bundesliga-Alltag an. Am Samstag folgt sie in Bremerhaven (Samstag, 17.50 Uhr, live auf Sport1) das dritte Spiel in sieben Tagen. Die Vorbereitung verlief nicht optimal: Ein Stau infolge eines Massenunfalls stoppte den Mannschaftsbus am Freitag für mehrere Stunden.

„Das ist ganz schön nervig und deprimierend“, sagte Sportdirektor Kamil Novak telefonisch aus dem Stau heraus. Die eigentlich für 19 Uhr erwartete Ankunft in Bremerhaven sollte sich deutlich verzögern. Größere Auswirkungen erwartet Novak dennoch nicht. Die Skyliners hatten für den Abend eh kein Training eingeplant. Wohl aber für Samstag Vormittag.

Nachreisen wird noch Falko Theilig: Der 18-jährige Aufbauspieler aus dem Pro-B-Team stößt erstmals zum Bundesliga-Team. Theilig ersetzt Fabian Franke (Rückenbeschwerden.

2 Responses

  1. 1 # Frankie Februar 12 2011 @ 17:23

    Na ja, ein Vorbericht ist das nicht, oder?

  2. 2 # kre Februar 13 2011 @ 14:22

    Vorbericht war das sicherlich nicht, aber ein Sieg wars.
    Es war ganz nett in der Champions Bar, gemeinsam den sieg erleben.
    Zum Spiel, ein zäher Beginn auf beiden Seiten, Kimmo hat da den Unterschied ausgemacht. Die Eisbären ohne richtiges Konzept und mit Schwächen, vor allem bei den FWen. In der zweiten Hälfte war es dann De Shaun Wood der das Spiel beherrschte. Inside und von draussen. Pascal mit 1-7 ohne Glück. Tez derzeit auch mit Schwächen im Abschluß, wurde auch einmal böse abgeräumt (unsportl. Foul).
    Ein gosses Problem waren die Grossen wieder. Alle Drei wieder mit 4/5 Fouls. Gestern ging das, gegen andere Gegner rächt sich das.
    alles in allem ein wichtiger Sieg!

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.