skyliners.frblog.de

Di 14.12.10 23:55

Starkes Aufbauduo wahrt Eurochallenge-Chancen

DaShaun Wood hat die Chancen der Skyliners Frankfurt in der Eurochallenge gewahrt. Mit zwei verwandelten Freiwürfen in der letzten Sekunde sorgte der US-Aufbauspieler für den 72:71 (35:33)-Sieg der Hessen gegen den BK Ventspils.

Fürs Weiterkommen brauchen die Skyliners neben einem eigenen Sieg im abschließenden Gruppenspiel gegen Juschni (21. Dezember) Schützenhilfe: Nur wenn Ventspils zeitgleich sein abschließendes Spiel gegen Haifa verliert, würden die Skyliners aufgrund des gewonnen direkten Vergleiches gegen die Letten weiterkommen.

Im Heimspiel, das von vielen Führungswechseln geprägt, ragte neben Wood (27 Punkte) auch Pascal Roller heraus. Der Kapitän, der in der Bundesliga bislang eher durchwachsene Leistung geboten hatte, kam auf 13 Punkte.

2 Responses

  1. 1 # kre Dezember 15 2010 @ 7:43

    Wieder einmal … Megaspannend. Ich bin auf das Klassenbuch gespannt, vorallem deine Einschätzung von den Spielern neben deShaun Wood und Pascal.

  2. 2 # Bjoern Dezember 15 2010 @ 11:13

    zu dem spiel sag ich nur eins…..

    THE FAT LADY STRIKES BACK ONCE AGAIN!!!!*fg*

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.