skyliners.frblog.de

Do 11.03.10 10:00

Sorgen um Derrick Allen

Es könnte eines der wichtigsten Spiele der Saison werden. Sollten die Skyliners am Samstag Abend (18.30, Ballsporthalle) gegen Quakenbrück gewinnen, hätten sie damit einen der härtesten Verfolger um die Playoff-Plätze auf Distanz gehalten. Sorgen bereitet vor dem Duell Sechster (42 Punkte) gegen Neunter (40) Derrick Allen: Der Power Forward hatte sich beim Heimsieg gegen Hagen eine Knöchelverletzung zugezogen. Das Training hat er deswegen bis einschließlich Mittwoch aussetzen müssen.

DA gibt sich zuversichtlich. Am Donnerstag will er wieder ins Training einsteigen. „Ich werde am Samstag spielen“, verspricht Allen. Auch Sportdirektor Kamil Novak spricht von einer eher leichteren Blessur, Trainingspause und Reha wären demnach nur eine Vorsichtsmaßnahme.
Es bleibt zu hoffen: Allen, auch wenn er hier im Blog oft manchmal ein bisschen genauer kritisiert wird, ist die erste Offensivoption. Ohne Aubrey Reese erst recht. Fehlen im Schlüsselspiel beide Topscorer, wird es schwer für die Skyliners.

Die Bilanz aus Sicht der Skyliners
Gesamtbilanz: 9-9
BBL Hauptrunde: 6-7
Höchster Sieg: +24 Punkte am 26.05.05
Heimspiele: 7-2
BBL Play-offs: 3-2
Höchste Niederlage: -25 Punkte am 16.12.06
Auswärts: 2-7
BBL Pokal: 0-0

3 Responses

  1. 1 # Björn März 11 2010 @ 12:26

    weia

    ich denke lieber net dran was wäre wenn da auch noch aufallen würde wer wär dann noch als scorer da

  2. 2 # Jonathan März 11 2010 @ 20:16

    Beim Torwandschießen auf RMTV wirkte er nicht eingeschränkt. Hat sogar einmal getroffen :-)

  3. 3 # bjoern März 11 2010 @ 20:58

    das torwandschießen auf RMTV habe ich leider verpasst aber da wird .trotzdem spieken so stand es auf der homepage der skyliners

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.