skyliners.frblog.de

Fr 27.04.12 15:26

So oft sind die Vereine im TV zu sehen

Ich habe mir mal kurz die Mühe gemacht, mittels einer Strichliste zu ermitteln, welche Vereine am häufigsten bei Sport1 in dieser Saison zu sehen waren. Am Samstag wird übrigens das Duell um den Klassenerhalt zwischen Hagen und Gießen gezeigt. Dreimal dürft ihr raten wer auf Platz 1 nach 33 Spieltagen steht. Oh Wunder es ist…

Der FC Bayern München mit insgesamt 15 Übertragungen. Es folgen:

Berlin: 10
Bamberg: 6
Bonn: 6
Frankfurt: 5
Oldenburg: 5
Artland: 4
Ulm: 4
Bremerhaven: 2
Bayreuth: 2
Würzburg: 1
Braunschweig: 1
Ludwigsburg: 1

Am Samstag werden Hagen und Gießen übertragen. Nie im TV zu sehen waren Trier, Göttingen und Tübingen.

One Response

  1. 1 # danny April 27 2012 @ 15:44

    die 1er und 2er warn sicher nur wegen bayern im tv:)

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.