skyliners.frblog.de

Sa 20.09.08 18:52

Skyliners-TV startet am Sonntag in die heiße Phase

Zu Beginn der Saison bieten die Skyliners einen neuen Service für ihre Fans. Auf der Webseite deutsche-bank-skyliners.tv sollen, beginnend mit dem morgigen Saisonstart gegen Bonn, kostenlos Livebilder aus der Ballsporthalle zu sehen sein. Das Spiel ist dabei aber aus rechtlichen Gründen von der Übertragung ausgenommen. Dafür sollen direkt nach Spielende Live-Interviews mit den Spielern übertragen werden.

Die Frage der Qualität des Streams wurde im Forum schoenen dunk bereits diskutiert – allerdings soll das am bisherigen Equipment und den schlechteren Internetverbindungen im Nordwestzentrum gelegen haben, wie Pressesprecher Marc Rybicki betont. Technisch einwandfrei erscheinen mir die Vorberichte, die bereits auf der Seite liegen – darunter die Saison-Eröffnungs-Pressekonferenz der Skyliners, ein Interview mit Neuzugang Keith Simmons und einige Testspiele.

Vorbild für das neue Angebot ist laut Rybicki übrigens die, allerdings kostenpflichtige Plattform vom deutschen Fußballmeister Bayern München.

Die Skyliners sehen ihre Plattform zunächst als Testballon, der zumindest in dieser Saison kostenlos bleiben soll. Je nachdem ob das Angebot angenommen wird, könnte dann ein Gebühr folgen.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.