skyliners.frblog.de

Fr 29.04.22 22:49

Skyliners können auf Wildcard hoffen

Sieh an. Ohne Druck und mit diszipliniertem Spuel siegen die Skyliners in Crailsheim und zerstören wohl damit die Playoffträume von Ex-Coach Sebastian Gleim. Gleichzeitig ist am Freitagabend der Weg frei für eine Wildcard geworden. Leverkusen hat Trier rausgeworfen und trifft im Halbfinale der Pro-A-Playoffs auf Tübingen. Beide wollen nicht aufsteigen.

2 Responses

  1. 1 # Timur April 29 2022 @ 22:49

    https://www.fr.de/sport/skyliners-siegen-in-crailsheim-und-koennen-auf-wildcard-hoffen-91512456.html

  2. 2 # Tobias April 30 2022 @ 7:27

    Der Klub erwartet gegen Bayreuth 4000 Zuschauer. Was soll man da noch sagen….Neben dem Geld für die Wildcard braucht man auch Geld für alles was neben dem Court passiert. Ich bin gespannt, ob eine Runderneuerung ansteht, oder alles beim alten bleibt. Sollte das so sein wüsste ich nicht, woher plötzlich große Sponsoren kommen sollten. Werbung wurde 2016 gemacht, nicht die letzten 5 Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.